Meinung eines Eurer potentiellen Kunden

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#26 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Na, dann sind wir uns doch alle einig... :)
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

soleil

#27 

Beitrag von soleil »

Hallo,

ich bin es nochmals. Übrigens bin keine Sie. :) Mir ist nur nichts anderes eingefallen.

Entschuldigt bitte wg/Quotes. Weiss nicht wie das geht.

Ich hoffe, das stimmt so:
#153 von Animefreak3K » Sa 12. Jan 2013, 22:19

Da steckt überall was Wahres drinnen.
Sicher kommt es darauf an, wie man dies kommuniziert und wie der Kunde selbst dazu steht.

Es ist für uns halt nicht nachvollziehbar, warum ein Produkt auf den Markt kommt, einfach nicht soweit fertig ist, das gewisse - ich nenne sie mal Grundfunktionen - verfügbar, oder funktionsfähig sind, sondern erst mit einem Update, welches bei Einführung noch Wochen auf sich warten lässt.

Loewe ist ein Premiumhersteller, dann erwarten wir auch, dass wenn ich meine Galerie bestücke, auch - zumindest fast - alles lieferbar ist, und wir nicht erst an irgendwelchen Füßen etc. basteln müssen, damit wir überhaupt etwas für das Event zum vorführen haben. Unabhängig, dass in der Kommunikation mit Dekoteams keine Absprache stattfindet, der Aufbau selbst nur teilweise fertig ist.
Sicher, der Kunde bekommt soetwas nicht mit, aber Premium gilt ja auch für den Händler, nicht nur für den Kunden.

Ich persönlich finde den aktuellen Ablauf einfach nur noch unprofessionell. Halterungen passen nicht, müssen nachgebohrt werden, Loewe selbst weiss nicht einmal, dass an die WM62 der 55" Indi passt, Füße, Adapter sind erst im Februar lieferbar, etc.
Nichts für ungut, aber warum muss man als Kunde denn bitte Wochenlang warten, bis ein "einfacher" Stand- oder Tischfuß geliefert wird?
Warum Event im Februar, wenn 75% verfügbar ist, und die Händler (und Kunden) gleich auf alles Zugriff haben, und vieles geschmeidiger laufen kann?

Loewe kopiert ja schon seit Jahren von Beo, aber in all diesen Dingen ist Beo Loewe weit vorraus.
Beo läd nicht Kunden ein, die vor ein paar Wochen/Monaten einen TV gekauft haben.....das ist schlicht sinnlos (die Kunden haben natürlich abgesagt)....

Oder:
BedankenDiesen Beitrag meldenMit Zitat antworten#145 von Animefreak3K » Fr 11. Jan 2013, 23:21

Pretch hat geschrieben:
Animefreak3K hat geschrieben:
Ob das noch vor dem "Einführungsevent" kommt?

Unwahrscheinlich.


Hmm das könnte lustig werden, unsere Kunden wirds "freuen", ein unvollständiges Gerät vorgeführt zu bekommen.Animefreak3K
Mitglied

Beiträge: 53
Registriert: So 25. Mär 2012, 10:52
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 2 mal in 2 Posts
Händler/Techniker: ja
Aber eines nehme ich mittlerweile sehr positiv zur Kenntnis, dass es einige Händler gibt, die verstehen, was ich meine. Und Ihr Euch wirklich überlegen solltet gewisse Dinge unter Euch zu besprechen.

Durch meinen Beruf habe ich schon viele Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen kennengelernt. Es gibt überall etwas, dass nicht rund läuft. So auch in meinem Unternehmen, wo ich tätig bin. Auch ich stehe an vorderster Kundenfront, würde aber niemals Internas (meine Definition von Internas sind nicht: Softwarebugs, etc.; sondern Händlerprobleme, Händlerdiskussionen) nach Außen tragen (und habe dies auch noch nie so gesehen, wie dies hier teilweise geschieht). Dies hat den Kunden auch nicht wirklich zu interessieren. Und gerade dadurch zeichnen sich gute Händler/Verkäufer aus, dass diese auch in einem schwierigeren Umfeld alles dafür Tun, dass es für den Kunden passt und eine positive Einstellung haben. Leute, ihr habt doch ein tolles Produkt, dass ihr verkaufen könnt. Und bitte, es gibt doch nicht ein einziges elektronisches Produkt, dass von Anfang an perfekt ist. Bei Apple und allen anderen gibt es laufend Software-Updates um Bugs zu beseitigen und die Stabilität zu erhöhen.

Ich glaube einer von Euch hat es eh treffend erwähnt: „Jammern auf hohem Niveau“.

Ich denke, Ihr solltet das Forum in einen „offiziellen“ Teil aufteilen, wo Bugs und allgemeine Themen besprochen werden und einen anderen, wo ihr Eure „Händlerprobleme“ bespricht. Oder ansonsten muß jeder Händler für sich nachdenken, welche Außenwirkung dieser mit seinen Kommentaren erzeugt.

Also ehrlich gesagt, bin ich mir sicher, dass Apple zum Beispiel mit einem Premiumhändler „abfahren“ würde, der solche Dinge schreibt, wie dies hier teilweise zu lesen sind. Und nochmals, dass hat nichts mit Zensur zu tun, sondern mit einer gewissen Unternehmenskultur.

So, nun freu ich mich aber wirklich auf meinen Reference ID, denn mein Händler hat mir gesagt, dass der Standfuß eingetroffen ist.

Schöne Grüße

Soleil

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26871
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#28 

Beitrag von Loewengrube »

soleil hat geschrieben:Übrigens bin keine Sie. :) Mir ist nur nichts anderes eingefallen.
Sorry, hatte ich anhand der hinterlegten eMail-Adresse vermutet ;)
soleil hat geschrieben:So, nun freu ich mich aber wirklich auf meinen Reference ID, denn mein Händler hat mir gesagt, dass der Standfuß eingetroffen ist.
Glückwunsch. Ein tolles Gerät schon von der Optik her :thumbsupcool:

Vielleicht zeigst Du uns bei Gelegenheit mal ein paar Bilder.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

soleil

#29 

Beitrag von soleil »

Sorry, hatte ich anhand der hinterlegten eMail-Adresse vermutet
Mußte die meiner Frau verwenden. :)

Denn ich bin zwar angemeldet bei Euch mit meiner E-Mail-Adresse. Aber ich hatte folgendes Problem: wenn man seinen Benutzernamen nicht mehr weiss, dann hat meine keine Chance, sich anzumelden (vor allem wenn man das Anmeldemail wie in meinem Fall nicht mehr hat). Denn ich muss meinen Benutzernamen und die E-Mail-Adresse eingeben um an meine Daten zu kommen. In allen anderen Foren, wo ich angemeldet bin, genügt es die E-Mail-Adresse einzugeben. Aber ist ja egal. Ich habe ja jetzt einen neuen Benutzernamen bzw. mein ursprünglicher ist mir inzwischen wieder eingefallen. :D

Wg/Fotos: ja kann ich gerne machen.

Grüße an Alle

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26871
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#30 

Beitrag von Loewengrube »

Wenn Du Deinen eigentlichen Benutzernamen wieder haben möchtest, dann schick´ mir einfach eine PM.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „Boardinfos, Team Kontakt, Feedback“