Seite 1 von 1

Bitte um Hilfe bei Loewe-Kontakten

Verfasst: Do 16. Mär 2023, 18:43
von aalsol
Wie kann ich mit der Loewe Geschäftsführung Kontakt aufnehmen? Gibt es eine E-Mail Adresse? Qualitätsbeschwerden werden auf loewe.de nicht beantwortet

Verfasst: Do 16. Mär 2023, 19:51
von nerdlicht

Kontakt mit Geschäftsführung

Verfasst: Di 19. Sep 2023, 20:53
von klingstefan58
Da hast du keine Changse. Die lassen dich Abblitzen. Mein LOEWE war Baujahr 2018, nach knapp einem halben Jahr ging die Beschriftung von der Fernbedienung ab. Mit hängen und würgen habe ich eine neue bekommen. Habe auch die Presse und den Bayerischen Rundfunk angesetzt. Kurz darauf gab es eine neue Fernbedienung. Sonst war recht zufrieden mit dem Gerät, bis vor 4 Wochen der Blitz eines Gewitter hinein fuhr.(Überspannungsschaden).
Habe mir jetzt einen METZ Taris 50 geleistet, muss sagen der Sendertuner ist Meilen weit besser. Hatte bei mir zu Hause viel mit verpixelten Bilder zu tun. Der METZ gleicht dies aus. Wenige Aussetzer.
Ich wünsch Dir Erfolg, für dein Ziel. Mit freundlichen Grüßen

Verfasst: Di 19. Sep 2023, 21:30
von Loewengrube
Der TE war seit dem 19. März nicht mehr eingeloggt. Dürfte sich also erledigt haben. Closed.