Bitte an die Oberklasse-User - WOHNORT eintragen

Antworten
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Bitte an die Oberklasse-User - WOHNORT eintragen

#1 

Beitrag von Loewengrube »

Hatte heute Morgen ein Gespräch mit Herrn Dr. Steiner von der Loewe AG. Dabei sind wir auch darauf zu sprechen gekommen, dass Probleme des TVs neben der allgemeinen Empfangslage oft sehr spezifisch auch vom Wohnort selber abhängig sind. Diese Erfahrung hat man in Kronach immer wieder machen müssen. Das gilt sowohl für länderspezifische Dinge, als aber auch innerhalb Deutschlands für die einzelnen Bundesländer (Kabelanbieter etc.).

Um hier im Zweifelsfall schneller und gezielter einen Hinweis zu haben, möchten wir Euch darum bitten, doch im Profil zumindest bei Wohnort das Land und im Falle von Deutschland das Bundesland (Stadt ist natürlich auch weiterhin OK) anzugeben - sofern noch nicht geschehen.

Dazu bitte: Persönlicher Bereich -> Profil -> Wohnort.

Dort möglichst in Groß-/Kleinschrift mit maximal 20-25 Zeichen (wegen der Formatierung) einen Eintrag vornehmen.

Vielen Dank.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Kilian Steiner

#2 

Beitrag von Kilian Steiner »

Vielen Dank hierfür!

In der Tat ist das Bundesland oder die Region des Wohnortes bei der Fehleranalyse eine fast ebenso hilfreiche Angabe wie die eine vollständige und aktualisierte Signatur. Detailliertere Angaben zum Wohnort sollten aus naheliegenden Gründen nicht gemacht werden und sind auch nicht notwendig.

Viele Grüße aus Kronach
Kilian Steiner

Antworten

Zurück zu „Boardinfos, Team Kontakt, Feedback“