Reference id40 mit fire stick?

Antworten
Fränkn
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jan 2022, 15:04

Reference id40 mit fire stick?

#1 

Beitrag von Fränkn »

Moin zusammen, als ´Newcomer´ habe ich mich in den Foren umgesehen bezüglich einer streaming-lösung zu unserem leicht betagten reference id40.
Ein altes apple tv- gerät von meinen Jungs hatte ich mal probiert, das ging nicht so richtig gut, vielleicht war es auch defekt. Ausserdem ist ein kabelgeführtes gerät mit Netzanschluss nicht so der Hit für den schönen Loewe mit Standfuß. Also, wie sind Eure Erfahrungen mit Streaming sticks?
Ich brauchte bisher keine netflix oder amazone tv- zugang , hatte anfangs mal die noch funktionierende Maxdome App gefunden und getestet. Das war ganz nett, aber die Filmauswahl war für unseren Geschmack dürftig. Dann ging die nicht mehr. Das normale streamen über wlan geht ja noch fast klaglos auf dem fernseher, Vielleicht sind aber ja doch mal ein paar sehenswerte Filme im netz oder Klassiker und natürlich YouTube - hätte ich auch gern.
Dazu meine Frage:
welcher Stick läuft problemlos mit diesem idS. 'betagten' loewe id40. Gibt es Erfahrungen?
Ist die Stromversorgung über den usb in Ordnung.
Wie steuert man den stick ggf. (Geht’s über die loewe fb.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören.
Vergebung vorab, falls das Thema bereits besprochen wurde. Ich konnte nur teilweise etwas dazu finden.
Grüße Frank

Antworten

Zurück zu „Boardinfos, Team Kontakt, Feedback“