Spendenaktion zum Fortbestand des Forums

Antworten
Gelöschter Benutzer8586

Spendenaktion zum Fortbestand des Forums

#1 

Beitrag von Gelöschter Benutzer8586 »

Hallo Loewe Friends,

ja, der Betreff weckt auf, dass soll er auch.

Kurz zu mir: ich bin weder Moderator, noch kenne ich einen der Moderatoren, noch habe ich irgend eine Funktion hier inne, noch bin ich Techniker, noch bin oder war ich Händler, noch bin ich Power-User hier, ich bin schlicht und ergreifend "nur" ein privater und begeisteter Loewe Kunde. Auch habe ich diese Aktion hier nicht mit der Moderation abgesprochen, die wissen da gar nix von.

Das Betreiben eines Forums kostet neben viel Zeit und Liebe zum Produkt, eben auch Geld, z.B. Server, Sicherheit, Software, Strom, Datenvolumen, ab und an mal auch einen Anwalt und und und.

Dieses Forum enthält keine Werbung, was ja gut so ist und eigentlich eine Ausnahme darstellt.

Meines Wissens ist diese bisherige Finanzierung dieses Forums vom Hersteller Loewe mitgetragen worden, doch den gibt es ja praktisch seit einem halben Jahr nicht mehr. Wie die Zukunft mit Skytec aussieht, ist aktuell nicht absehbar. Ein weiterer finanzieller Anreiz sollte auch darin bestanden haben, dass (zumindest ein Teil der Forumsbetreiber) von dem Verkauf der Loewegeräte gelebt haben, doch auch dieser Zweig ist aktuell weggebrochen, da ja seit einem halben Jahre keine Geräte mehr produziert werden, die meisten Galerien haben geschlossen oder mussten sich verändern.

Daher kommt mir der Gedanke auf, eine freiwillige Spendenaktion für die Forumsbetreiber ins Leben zu rufen. In erster Linie dazu, die laufenden Kosten aktuell und für die nächsten Monate zu decken.

Ich bitte daher die Moderation darum, hier in Form einer Anwort die Bankdaten bekannt zu geben.