WLAN im Loewe Art 32 LED

Antworten
art

WLAN im Loewe Art 32 LED

#1 

Beitrag von art »

Hallo,
ich möchte WLan im ART 32 LED Dr+ nachrüsten, wer kann mir den Preis der Baugruppe nennen und ist der Einbau selbst durchzuführen ?
Danke und Grüße

fswerkstatt
Spezialist
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von fswerkstatt »

"MODULE WLAN SL 150/160 2D/3D" Artikelnr. 70830.082

Kostet 100 Tacken.

Wenn du nicht gerade 2 linke Hände hast sollte der Einbau klappen!
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Xelos 32 SL DR+ L2715 (DVB-C)

Benutzeravatar
DerDani
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 21:26
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Kabelfernsehfreiezone
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von DerDani »

Hmm, ein gewisses Feingefühl sollte für die kleinen Steckerlein schon vorhanden sein. Die Einbauanleitung ist m. E. auch nicht sehr gut gemacht /verwirrend.
Spheros 42 HD + Concertos;
Pana Plasma TX-P46S10E; Kathrein UFS922 mit Oscam :D; Synology DS411j;

fswerkstatt
Spezialist
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#4 

Beitrag von fswerkstatt »

Habe das Modul bisher 1x eingebaut. War wirklich kein Problem, bis auf den Einbauort. Die Abbildung in der Anleitung passte so gar nicht zum meinem Gerät! Da musste ich einiges ausprobieren bis ich die richtige Stelle hatte. Orientiert habe ich mich letztendlich an der Länge der mitgelieferten Kabelbäume :us:
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Xelos 32 SL DR+ L2715 (DVB-C)

Benutzeravatar
Observer
Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 14:44
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Speckgürtel Hamburg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von Observer »

Ich habe das Teil schon öfter eingebaut. Echt bastelmäßig, ähnlich wie bei Nachrüstungen bei Metz. :cry:
Ob das nicht auch anders ginge? :???:
Panasonic TX43-CXW754; LOEWE Xelos 32, LOEWE bild 1.32 (SL302).....

Ed Sheppard

#6 

Beitrag von Ed Sheppard »

Ich kann bestätigen: Das WLAN Modul von Loewe ist das komplizierteste von allen. Speziell mit der Anleitung und der zusätzlichen änderungs Beilage.

Ist aber zu schaffen.

Antworten

Zurück zu „Boardinfos, Team Kontakt, Feedback“