Hallo,
habe mich gerade erst im Forum registriert, aber direkt ein Problem/Feedback:
Ich kann den Download-Bereich über Links in Threads zum Thema Software-Ankündigung (bspw. https://loewe-friends.de/viewtopic.php?p=218460#p218460) nicht nutzen (keine Berechtigungen). Klicke ich allerdings oben rechts "Downloads" an, komme ich in den Downloads-Bereich und kann diesen auch nutzen. Ebenfalls komme ich nicht weiter, wenn ich das Unterforum "Software" anklicke.
Ist das ein Feature oder Bug?
LG
Download-Bereich nicht/eingeschränkt nutzbar
-
- Neues Mitglied
-
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Routinier
Da ist ein anderes Problem: Beim angegeben Link fehlt vor „loewe-friends“ das „www“ und dadurch wird man implizit abgemeldet. Einfach das „www“ einfügen und dann klappt es wieder, also so: viewtopic.php?p=218460#p218460
bild 3.55 OLED mit SW 5.4.6.0, 2xDVB-S
-
- Neues Mitglied
Problem ist gelöst.
Ich weiß, das hatte ich ja bereits selber in meinem Post so beschrieben...
Okay, aber ich schätze die Person, die den Link erstellt hat, hat den wahrscheinlich aus dem Forum direkt übernommen... d.h. irgendwas funktioniert da bei der Link-Erstellung wohl nicht so ganz wie es sollte...Hagen2000 hat geschrieben: ↑Mi 22. Dez 2021, 16:56 Da ist ein anderes Problem: Beim angegeben Link fehlt vor „loewe-friends“ das „www“ und dadurch wird man implizit abgemeldet. Einfach das „www“ einfügen und dann klappt es wieder, also so: viewtopic.php?p=218460#p218460
PS: Habe gerade den Ursprungs-Thread, bei dem es nicht funktionierte, nochmal aufgemacht und siehe da, die Links funktionieren jetzt und auch über den Link zum Downloads-Bereich kann ich die Dateien runterladen. Keine Ahnung, was jetzt genau das Problem war, aber es ist gelöst.
-
- Routinier
Da stimme ich Dir zu. Vor einiger Zeit wurde für das Forum das Serverzertifikat ausgetauscht und da gab es für ein paar Tage Probleme bzgl. mit/ohne "www" - vielleicht stammt der Link zufällig aus dieser Phase. Ich habe hier einen neuen Thread bzgl. des Problems aufgemacht: viewtopic.php?f=5&t=13142. Dieser Redirect sollte dann auch alte Links "reparieren".
bild 3.55 OLED mit SW 5.4.6.0, 2xDVB-S
-
- Routinier