MB180 Connect SL 22 keine Updates mehr von loewe

Antworten
mammamia
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Sep 2017, 14:07

MB180 Connect SL 22 keine Updates mehr von loewe

#1 

Beitrag von mammamia »

Guten Tag,
bin wieder um eine Illusion ärmer. Freute mich über den Menüpunkt Software-Update über Internet aber lt. Loewe ist die Entwicklung dieser Serie abgeschlossen und der Internet-Download aus rechtlichen Gründen nicht mehr existent. Schade - aber zum Glück funktioniert er gut.
Viele Grüße

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Ich habe die angehängte Datei entfernt, da sie personenbezogene Daten enthielt. Nichts für ungut! :)
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#3 

Beitrag von Pretch »

Nur zum Verständnis. Wir sprechen hier von einem 5 Jahre altem Gerät, welches funktioniert und nun keine Feature Updates mehr bekommt...
Was hast du erwartet wie lange der 650,- Loewe neue Funktionen bekommt?

mammamia
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Sep 2017, 14:07

Gut, dass es euch gibt

#4 

Beitrag von mammamia »

Hallo Pretch, ich hatte schon gehofft, dass etwas länger Updates kommen, da sogar mir als Nicht-Techniker verbesserungswürdige Dinge auffielen. Aber ich habe gelernt damit zu leben. Dank Eurem Forum hab ich wenigstens die neueste Software drauf. Mein "Fachhändler" war zum Thema Software-Update ein Fehlschlag. 650 Euro für so einen kleinen Fernseher waren für mich viel Geld. Wenn er dafür aber noch einige Jahre funktioniert, beschwer`ich mich nicht. Ciao

Antworten

Zurück zu „Chassis MB180 Baujahr 2011-...“