Große Probleme mit Xelos 46

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#26 

Beitrag von Pretch »

Kein Frage.

Wenn sich aber nach langem wehren mit Händen und Füßen rausstellt daß der Händler mit seiner ersten Diagnose recht hatte fällt es schwer sich etwas Spot zu verkneifen. ;)

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26878
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#27 

Beitrag von Loewengrube »

Besonders als Händler ;)
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

meinereiner

#28 

Beitrag von meinereiner »

Pretch hat geschrieben:Warst Du wenigstens bei deinem Händler und hast Dich entschuldigt?
Nein und das werde ich auch nicht tun, auch wenn er Recht damit hatte, dass es irgendwo an der Anlage liegt. Da er ja genau genommen nicht "mein", sondern mein Vater sein Händler ist, war er sauer, dass ich den Loewe nicht bei ihm sondern im Internet gekauft hatte. Demzufolge hätte er erst in der letzten Oktober-Woche (!) Zeit gehabt, den Loewe für mich einzuschicken. Ich habe daraufhin einen anderen Händler gefragt und dieser hätte den TV sofort eingeschickt. Bei dem hab ich dann auch das LNB gekauft. Dass bei diesem Händler 10m Kabel genauso viel gekostet haben wie bei dem anderen 2m kommt noch hinzu! :blink:

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26878
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#29 

Beitrag von Loewengrube »

meinereiner hat geschrieben:(...) war er sauer, dass ich den Loewe nicht bei ihm sondern im Internet gekauft hatte.
Das macht man ja auch nicht ;)
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

meinereiner

#30 

Beitrag von meinereiner »

Übrigens funktioniert bis jetzt (3x Holz!) auch das HD-Bild problemlos und fällt nicht mehr zusammen. Lag also wahrscheinlich auch am LNB :)

Antworten

Zurück zu „Chassis MB180 Baujahr 2011-...“