Netzteil Teilenummer  [Gelöst]

Antworten
rantanplan
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Mai 2023, 15:55
Hat sich bedankt: Danksagungen

Netzteil Teilenummer

#1 

Beitrag von rantanplan »

Liebe Loewe Experten,

ich habe hier einen Xelos 32, Art.No 51429T80, Chassis MB180, bei dem das Netzteil wegen eines Defekts ausgebaut und entsorgt wurde.

Ich möchte den Fernseher gerne wiederbeleben, kenne jedoch die Ersatzteilnummer für die Netzteilplatine nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,
Rantanplan

Online
fswerkstatt
Spezialist
Beiträge: 2679
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

  [Gelöst]

#2 

Beitrag von fswerkstatt »

90462.907
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL710 (DVB-T2)
Xelos 32 SL DR+ L2715 (DVB-C)

rantanplan
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Mai 2023, 15:55
Hat sich bedankt: Danksagungen

#3 

Beitrag von rantanplan »

Vielen Dank.

Google scheint bei dieser Artikelnummer keine Einträge zu finden.

Kann es sein, dass die Boards auch noch unter anderer Bezeichnung rumgeistern? So habe ich bei meinen Recherchen Hinweise auf 17PW07-3 gefunden.

Online
fswerkstatt
Spezialist
Beiträge: 2679
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#4 

Beitrag von fswerkstatt »

Du hast nach der Loewe Artikel-Nr. gefragt ;)

Die wird in der Tat nicht auf dem Board draufstehen da die von Loewe zugekauft werden (Vestel).
17PW07-x könnte passen. Welche Zahl da genau am Ende steht (statt dem x) weiß ich nicht.
Da gibt es Varianten noch und nöcher!

Hier mal ein Bild davon. Ich meine eine 2 zu erkennen.
17PW07-x.png
xelos.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL710 (DVB-T2)
Xelos 32 SL DR+ L2715 (DVB-C)

Antworten

Zurück zu „Chassis MB180 Baujahr 2011-...“