Connect 22 SL Ton knistert wieder + Lan Problem

Antworten
MopsyMops
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Do 23. Feb 2023, 05:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Connect 22 SL Ton knistert wieder + Lan Problem

#1 

Beitrag von MopsyMops »

Hallo
Ich habe hier einen Connect 22SL.
Leider knistert der Ton bei HD Empfang immer mal wieder.
Bei SD Empfang passiert das nicht.
Nun hatte ich ja kürzlich die neueste Firmware aufgespielt und das Knistern war
auch weg. Hatte hier auch berichtet. Nun ist es aber leider doch wieder da.
Gerade knistert es mal wieder nicht. Sehr seltsam.

Was mir auch auffällt ist, das der TV zeitweilig Probleme hat, eine Verbindung über Lan aufzubauen.
Wenn der TV frisch gestartet wurde funktioniert es meist kurz. Läuft er etwas länger, findet er die Verbindung
zur Fritzbox 7490 plötzlich nicht mehr. Die IP musste ich auch manuell vergeben. Im Automatik Modus
funktioniert es überhaupt nicht. Dann ändert sich die IP ständig und wird in einem Bereich
vorgeschlagen, der weit außerhalb von 192.168.178.20 bis 192.168.178.200 der Fritzbox liegt.
Mit dem Loewe WLAN Stick will es überhaupt nicht funktionieren.

Hat jemand eine Idee? Vielleicht eine Einstellung im System Menü??

Gruß
Mopsy

Antworten

Zurück zu „Chassis MB180 Baujahr 2011-...“