Wenn sich aber nach langem wehren mit Händen und Füßen rausstellt daß der Händler mit seiner ersten Diagnose recht hatte fällt es schwer sich etwas Spot zu verkneifen.

Nein und das werde ich auch nicht tun, auch wenn er Recht damit hatte, dass es irgendwo an der Anlage liegt. Da er ja genau genommen nicht "mein", sondern mein Vater sein Händler ist, war er sauer, dass ich den Loewe nicht bei ihm sondern im Internet gekauft hatte. Demzufolge hätte er erst in der letzten Oktober-Woche (!) Zeit gehabt, den Loewe für mich einzuschicken. Ich habe daraufhin einen anderen Händler gefragt und dieser hätte den TV sofort eingeschickt. Bei dem hab ich dann auch das LNB gekauft. Dass bei diesem Händler 10m Kabel genauso viel gekostet haben wie bei dem anderen 2m kommt noch hinzu!Pretch hat geschrieben:Warst Du wenigstens bei deinem Händler und hast Dich entschuldigt?
Das macht man ja auch nichtmeinereiner hat geschrieben:(...) war er sauer, dass ich den Loewe nicht bei ihm sondern im Internet gekauft hatte.