Loewe App - wo bekomme ich die her, und ist die kostenfrei?

Antworten
DK8ZC
Neues Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 13:11
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Loewe App - wo bekomme ich die her, und ist die kostenfrei?

#1 

Beitrag von DK8ZC »

Hallo wertes Forum,

woher kann ich die Loewe App für Android Tablett/Handy beziehen?Ist die kostenpflichtig?
Oder ist das auf dem Fearure USB Stick versteckt?Hab das über Google Play versucht,dort wird eine Anmeldung verlangt......was vermuten läßt das es doch kostenpflichtig
ist.

Bedanke mich

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26872
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Loewengrube »

Wie war das mit den Threadtiteln noch? ;)

viewtopic.php?f=69&t=8962#p170825

Nur „App“ ist auch nicht besser als „Loewe“ oder „Welt“ :D Der Titel sollte immer die eigentliche Fragestellung umreißen!

Zudem verschoben ins richtige Unterforum.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26872
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Loewengrube »

Die App ist kostenfrei in den bekannten Stores zu laden. Sie befindet sich nicht auf dem Feature Upgrade Stick! In dem jeweiligen Store muss man sich freilich schon anmelden.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

DK8ZC
Neues Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 13:11
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Loewe App

#4 

Beitrag von DK8ZC »

Na denn .....ich lerns noch....danke für die Korrektur und die Info! :clap:

DK8ZC
Neues Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 13:11
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Loewe App

#5 

Beitrag von DK8ZC »

OK,App ist gezogen und funzt...Bedanke mich nochmal für die Beiträge.... :thumbsupcool:
mein anfänglicher Ärger hat sich etwas gelegt.....tztz

In diesem Sinne,nochmal Danke!

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26872
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#6 

Beitrag von Loewengrube »

Na immerhin "etwas" :blink:

Welcher Ärger denn überhaupt?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

DK8ZC
Neues Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 13:11
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Loewe App

#7 

Beitrag von DK8ZC »

Hallo.....funzt zwar....aber mit Unzulänglichkeiten die eigentlich bei Loewe nicht vorkommen sollten....grrrr....ok....es wird bestimmt updates geben....braucht halt Zeit.....Hab mir mal beim Nachbarn ne Samsung 55er Format angesehen.......ist genauso alt wie die Büchse bei mir....sorry.....aber hierzu werde ich auch nicht äußern.....

Was den Ärger betrifft......da müßte ich weiter ausholen....und das würde hier nicht so recht reinpassen,lassen wir es bitte dabei......wenn es doch interessiert sollten wir mal teflonieren.....ok?

Ich bin dann mal weg....

Danke nochmal der Nachfrage

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26872
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#8 

Beitrag von Loewengrube »

DK8ZC hat geschrieben:(...) funzt zwar....aber mit Unzulänglichkeiten die eigentlich bei Loewe nicht vorkommen sollten....grrrr... (...)
:???:
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Nullnummer
Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 19:38
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#9 

Beitrag von Nullnummer »

DK8ZC hat geschrieben:....wenn es doch interessiert sollten wir mal teflonieren.....ok?
Das widerspricht irgendwie komplett dem Sinn jeglichen Forums. Hier werden Probleme besprochen, von einer breiten Basis gelöst und diese Lösung dann der Allgemeinheit zugänglich gemacht.

Dabei hilft es das Problem genau aufzuzeigen. Wie man sieht ist nicht jedes Problem hier der Technik oder dem Fernseher geschuldet.
bild 3.55 LCD Dal SL 420
DR+ Feature Disk
HD+ mit Unicam x2
TechniSat mini Router
Fritz Box 7490 (nur "Modem")
Unifi Access Point AC Pro 3x
Unifi Switch 16 Port PoE
Unifi USG
Synology DS718+
Fire TV Stick 4K
BlueRay Player
AppleTV 4k
Chromecast

Benutzeravatar
Rudi16
Profi
Beiträge: 1651
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:41
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#10 

Beitrag von Rudi16 »

Ging mir beim Lesen des Beitrags auch so durch Kopf. Genauso die Frage, wie man all die Punkte per Telefon übermittelt.
Loewe Connect 40 3D DR+ (8.52.0), UniCAM V2 (Sparta 5.52), Yamaha Aventage RX-A810 / BD-1010, Canton GLE490.2, GLE455.2 und GLE430.2, Nubert AW-441, Fritzbox 4060+4040, iPhone10, Xperia10-II

DK8ZC
Neues Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 13:11
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Loewe App

#11 

Beitrag von DK8ZC »

Hallo wertes Forum,

So gesehen habt ihr mit den letzten 3 Beiträgen recht....rummeckern und nix zu dem Thema beitragen!!Sorry nochmal!!!

Mein Problem war dass die Fernbedienung über S6 von Samsung nach dem Upgrade auf die neueste Firmware nicht mehr vorhanden war.....dass zum Ärger meinerseits....Hab die neueste Loewe App gezogen
und die Probleme gehabt dass sich der Connect 48 SL320 nicht bedienen ließ,die App zeigte alles an....alles am TV war gesetzt(WLAN einschalten zulassen....Renderer eingeschaltet.....)Deshalb mein "grrr"
Was ich nicht gemacht habe noch dem Firmware Update....den Fernseher mal vom Netz getrennt!!!Das nachgeholt....siehe da.... einschalten war möglich nur bei der Bedienung gab es Aussetzer.....mal konnte ich die Lautstärke nicht bedienen.... mal keine Sender umschalten.....das gehört auch meinem "grrr".

Endeffekt:TV nochmal vom Netz genommen,Router resettet(ist ein neuer von der Telekom seit 3 Wochen)App nochmal neu installiert auf dem S6.....

Es funktioniert jetzt alles so als wäre nie was geschehen....doch....die Oberfläche auf dem S6 ist jetzt besser gestaltet......wie ne Fernbedienung eben....

OK,darf mich nochmal bei allen Beteiligten bedanken für die Ausführungen.....ich kann Kritik vertragen......zumal sie .....gerechtfertigt war...

In diesem Sinne....schönen Restostersonntag noch!

Benutzeravatar
nerdlicht
Profi
Beiträge: 1186
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 10:51
Wohnort: Heimisch im Osten, wohnhaft in Hessen, Europäer im Herzen, weltweit zu Gast.
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#12 

Beitrag von nerdlicht »

Da du ja Kritik vertragen kannst: ;)

Satzzeichen sind keine Rudeltiere, sondern meist Einzelgänger! :teach:

Weniger durchpunktierte Sätze und dafür mehr trennende Leerzeichen und schon ist der fachliche Teil des Beitrags für uns Nichtsatzzeichenfanatiker besser zu erfassen.
Danke! :thumbsupcool:

bild 5.65 Monitor (SL520) | Twin-DVB-S(2)/ -T2 | Subwoofer 525 (5.1)
Reference 55 UHD (SL420 Upgrade Kit) | DVB-S(2) | Floor Stand MU
Loewe App (iOS Edition) - tv 4K (2022)

LOEWE since 2000.

Antworten

Zurück zu „Smartphone/Tablet Apps“