Loewe VideoNet App - Diskussionsthread

blitzsuche
Freak
Beiträge: 754
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 15:47
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#151 

Beitrag von blitzsuche »

Bei mir stürzt die App immer dann ab, wenn ich am iPad bei der Wiedergabe die Vollbildansicht auswähle.
LOEWE.
bild 5.65 Oled Set, Chassis: SL420, Software: v5.2.0.0 + Subwoofer 525 + Bowers & Wilkins CM8 S2 + T+A K2 Blu

Apple
iMac 27 Zoll Retina 5K
iPad Pro 10,5
iPhone 13 Pro
ATV 4K

Andere
Synology DS212+

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#152 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Hier auch: Vollbild=Absturz ! Wobei ich ja gar nicht streamen kann...
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26874
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#153 

Beitrag von Loewengrube »

Muss ich mal testen...

Edit: Dito :cry: (sollte spätestens bei einer Endabnahme doch auffallen sowas :pfeif: )
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#154 

Beitrag von Pretch »

Hier auch

fullhdtv
Routinier
Beiträge: 324
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 17:23
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#155 

Beitrag von fullhdtv »

Die langen Ladezeiten habe ich am TV auch (trotz LAN-Anbindung). Die sofortige Umschaltung finde ich auch sehr unglücklich.
7.55, 3D-Indi Comp 46", 3D - Connect 40" DR+, QNAP TS-459 Pro II, Soundvision, MV3D, Subwoofer Compact, Sonos Player

stormrider5
Freak
Beiträge: 595
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:52
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#156 

Beitrag von stormrider5 »

Der Vollbildmodus funktioniert bei mir. Dafür hatte ich nicht reproduzierbare Abstürze beim Aufruf der Favoriten. Eine Parallelität zur Assist App habe ich bei mir noch festgestellt. Nach erfolgreichem Pairing findet die Videonet App den TV nicht mehr, obwohl er in der App bei laufendem Video angeboten wird. Springe ich nun zur Assist App habe ich dort in der Befehlsleiste meinen TV nur mit einem Minus zur Verfügung. Neustart des iPad alleine bringt nichts. Erst wenn ich den TV neu starte steht die Verbindung mit beiden Apps wieder. Kann das jemand mit einem SL121 nachvollziehen?

Brueti

#157 

Beitrag von Brueti »

Mr.Krabbs hat geschrieben:Hier auch: Vollbild=Absturz ! Wobei ich ja gar nicht streamen kann...
Hier auch Absturz bei Vollbild. An den Fernseher schicken funktioniert.

kukuxumusu

Infos?

#158 

Beitrag von kukuxumusu »

Auch bei mir Vollbildabsturz. Mein Sohn ist schon ganz traurig weil er nicht mehr vernünftig seinen Sonntagsmorgen Sendung mit der Maus Podcast sehen kann.

Gibt es was Neues dazu?

Gruß

bernd

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26874
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#159 

Beitrag von Loewengrube »

Nö. Muss man wieder mal auf das nächste Update warten.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#160 

Beitrag von Pretch »

Derzeit kann man nur eine andere Podcast App verwenden, z.B. die Apple eigene.

KalleM
Routinier
Beiträge: 493
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 09:31
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#161 

Beitrag von KalleM »

Neue Version Online!
LOEWE Individual 46 Zoll - SL220 Chassis
MaxCam MRS / MaxCam V2 / MaxCam Ultra
NAS Synology DS415+ mit 3 x WD Red 5 TB

Benutzeravatar
goeran
Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: So 11. Dez 2011, 14:52
Wohnort: noerdliches Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Loewe VideoNet App - Diskussionsthread

#162 

Beitrag von goeran »

Noe...
--
Viele Gruesse
Göran

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26874
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#163 

Beitrag von Loewengrube »

Sehe auch nur die 1.3 von Februar 2013.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

stormrider5
Freak
Beiträge: 595
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:52
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#164 

Beitrag von stormrider5 »

Ich habe gestern auch eine neue Version zum Download angeboten bekommen und habe jetzt die 1.303 mit Datum vom 11.04. Aktuell bekomme ich auch nur noch die 1.3 vom 14.02. So langsam habe ich das Gefühl, daß Loewe überhaupt nichts hinbekommt, wenn es um das Thema App geht :cry:.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#165 

Beitrag von Pretch »

stormrider5 hat geschrieben:So langsam habe ich das Gefühl, daß Loewe überhaupt nichts hinbekommt, wenn es um das Thema App geht :cry:.
Ach stormrider. Warum denn immer solche Zusätze?
Was tut denn die 1.303? Ist die kaputt? Ist der Bug mit dem Vollbildabsturz nicht gefixt? Oder bezieht sich das nur darauf daß kurz eine neuere Version im Store war? Da find ich den Kommentar, ohne zu wissen warum das so ist reichlich übertrieben...

stormrider5
Freak
Beiträge: 595
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:52
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#166 

Beitrag von stormrider5 »

Da war kurz eine höhere Version im Store - keine Ahnung was die kann oder nicht. Und übertrieben finde ich bei Loewe in Bezug auf Apps eigentlich garnichts mehr, es sei denn mann benutzt Schimpfwörter.... :wah:. Meine Meinung... und lasse mich in der Zukunft nach jetzt über einem Jahr Bastelarbeit gerne vom Gegenteil überzeugen.

kukuxumusu

#167 

Beitrag von kukuxumusu »

Ich bekomme immer noch die Version 1.303 vom 11.04. angeboten. Aber ich gehe besser nicht auf Update, wer weiß was in der Version problematisch ist, wenn diese scheinbar zurückgezogen wurde.

Mal besser warten, schadet ja nicht.

Gruß

Bernd

chrissy_el
Freak
Beiträge: 826
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 10:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Loewe VideoNet App - Diskussionsthread

#168 

Beitrag von chrissy_el »

Nutzt einer von Euch eigentlich noch die VideoNet App?
Ich habe die heute mal "spaßeshalber" auf dem iPad installiert. Pairing ging ruckzuck. Einfach RemoteTV ausgewählt und fertig. Nun allerdings: wenn ich ein entsprechendes Video auswähle läuft es auf dem iPad und zu Anfang konnte ich auch das Video auf dem Loewe schauen. Beim nächsten Versuch ging's dann nicht mehr. Der Button für Remote TV ist da aber ein Klick darauf bringt nichts.
AirPlay kann auch immer ausgewählt werden.



Liebe Grüße
Christian
Liebe Grüße
Christian

ART UHD 55- getunt mit Insekt 2.0; Soundport Compact in Alu Silber; ONKYO TX-SR607; BOSE ACCUSTIMASS 15 Speaker mit B&W ASW 610
Apple TV4; MacBook Pro 13,3" i7 2,9 (aufgebrezelt mit 16 GB RAM und 512 GB SSD); iPhone 6

Mythbuster E-Auto (Update August 2018): http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf

BrianOfNazareth
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 13:54
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Video net App nicht mehr im app store

#169 

Beitrag von BrianOfNazareth »

Hallo zusammen!

Heute Morgen habe ich zufällig bemerkt, dass die Video Net App im AppStore nicht mehr angeboten wird. Habe Sie versuchsweise auf meinem iPad geöffnet: Es erscheint eine Meldung, dass der Server nicht antwortet. Schätze, das war's dann wohl...
Connect ID 40 DR+ (SL155; SW8.52.) + PS3 Slim
bild 5.55 set (SL4; SW5.4.1) + Subwoofer Compact + L1

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#170 

Beitrag von Marco83 »

Auf dem TV funktionierte die App gestern noch. Die App wurde aber eh schon seit längerem nichtmehr gepflegt. Die neuesten Inhalte der meisten Video Blogs sind von irgendwann 2013. :D War also nurnoch eine Frage der Zeit. Eigentlich schade, ich denke die Anzahl der Inhalte als auch die der Nutzer hielt sich schon sehr in Grenzen.
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#171 

Beitrag von Pretch »

War doch eine komplett nutzlose App?

Antworten

Zurück zu „Smartphone/Tablet Apps“