Loewe App 1.2.3. - Falsche Uhrzeit bei Mobile Recording

Antworten
bitSchleuder
Neues Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Feb 2017, 20:44
Danksagung erhalten: Danksagungen

Loewe App 1.2.3. - Falsche Uhrzeit bei Mobile Recording

#1 

Beitrag von bitSchleuder »

Habe den Loewe TV so eingestellt, dass mein privates Mail-Konto verwendet wird, da das mit den Aufnahmen zur Zeit nicht richtig klappt. Was mir jetzt bei den Mails auffällt, die von der Loewe-App erstellt werden. Alle Anfangszeiten sind genau 30 Minuten später im Mail-Betreff eingetragen. Also anstelle von 23:10 steht dann 23:40. Soll das so sein?

Die App läuft auf iOS 11.0.2.

Benutzeravatar
tokon
Routinier
Beiträge: 498
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 01:45
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von tokon »

Ja, scheint normal zu sein, ist mir auch schon aufgefallen. Im Timer war bis jetzt immer die richtige Sendung.
Ich meine, dass die Uhrzeit immer in der Mitte der Sendung liegt, nicht generell 30 min später.
bild 5.55 oled (SL420 - SW V5.1.17)
Individual 40 Selection FullHD+ 100 DR+ (L2710)
Connect 32 Media Full-HD+ DR+ (L2710)

Antworten

Zurück zu „Smartphone/Tablet Apps“