Loewe App Sprungmarken bei DR+ Wiedergabe fehlen

Antworten
spy-1
Routinier
Beiträge: 253
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 20:11
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Loewe App Sprungmarken bei DR+ Wiedergabe fehlen

#1 

Beitrag von spy-1 »

Mir ist aufgefallen, dass bei Start einer aufgenommen Sendung aus dem DR-Archiv über die Loewe App und Wiedergabe über den bild 7 die Sprungmarken am bild 7 fehlen.
Bei Aufruf der gleichen Aufnahme über den bild 7 direkt sind sie vorhanden.

Das ist an sich nichts dramatisches und eher ein Komfortproblem, ich benutze diese Funktion aber gerne um direkt zum Anfang einer Sendung zu springen, fall die Sprungmarken zur Verfügung stehen.

Ansonsten bin ich schwer begeistert von der App!!
Loewe bild 7.55 mit mot. Tablestand, Software:5.1.17, Mimi Defined™, 2 x Unicam Evo Level 4, ROTEL RMB-1555, Loewe Individual Sound Stand Speaker SL, Velodyne SPL-1200 Ultra, Loewe Satelliten mit Stand, AppleTV 5 - 4K, Amazon FireTV, Synologie DS415play mit 4x Western Digital Red 6TB, iPad AIR 2, iPad pro 9,7, iPhone7, JBmedia Lightmanager Air

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Daß es bei DR+ Wiedergabe in der App praktisch keine Funktionen gibt ausser die Sendung eben von Anfang durchzuschauen ist auch im Betatest schon thematisiert.
Die Wünsche dort wären:
-Sprungfunktion
-Berücksichtigen der Abspielposition
-Sprungmarken

Bisher gab es dazu noch keine richtige Antwort von den Entwicklern, die haben aber wie man sich vorstellen kann die letzten beiden Wochen keinerlei Zeit gehabt sich um irgendwas neben der Startversion zu kümmern. ;)

spy-1
Routinier
Beiträge: 253
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 20:11
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von spy-1 »

Danke für Deine Antwort. In der App meinte ich nicht (obwohl das auch schön wäre).
Bei der Wiedergabe einer DR+ Aufnahme, gestartet von der App, erscheinen auf dem bild 7 die Sprungmarken nicht.
Normalerweise kann ich doch mit der Fernbedienung und der blauen Taste vor und mit der roten zurück und die habe ich ja auch in der App. Aber ich sehe die Sprungmarken eben nicht im TV Bild wenn die Wiedergabe über die App gestartet wurde.
Loewe bild 7.55 mit mot. Tablestand, Software:5.1.17, Mimi Defined™, 2 x Unicam Evo Level 4, ROTEL RMB-1555, Loewe Individual Sound Stand Speaker SL, Velodyne SPL-1200 Ultra, Loewe Satelliten mit Stand, AppleTV 5 - 4K, Amazon FireTV, Synologie DS415play mit 4x Western Digital Red 6TB, iPad AIR 2, iPad pro 9,7, iPhone7, JBmedia Lightmanager Air

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#4 

Beitrag von Pretch »

Ahh, jetzt. :)

Antworten

Zurück zu „Smartphone/Tablet Apps“