Loewe Smart Audio App

dailysunphotography
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 23:02
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Re: Loewe Smart Audio App

#51 

Beitrag von dailysunphotography »

Ja geht mir auch so. Nur in der Liste wo die Lieder sind die du angespielt hattest also in der playlist.
Aber ich bin überzeugt das sich die in der nächsten Zeit noch Updates erfährt und sowas dann behoben wird.

Wisst ihr eigentlich etwas darüber das die Internetradio App mit eingebettet wird im die Smart Audio?
Connect ID 46 DR+ weiß/grün, Connect 32 Media DR+(L2710) weiß, Subwoofer Compact weiß, Satellite Speaker weiß, Airspeaker, Soundbox, Mac mini, iPad Mini, iPhone4S, Apple TV3, MacBook Pro 15", iPod 4 Gen. orange, Sony Playstation 3, Sony Bravia KDL - 40EX725, Pioneer Multi Channel Receiver VSX - 321

C0N4N

Re: Loewe Smart Audio App

#52 

Beitrag von C0N4N »

Man kann doch ein ganzes Album abspielen. Man muß das Album-Cover berühren, statt das erste Lied aus dem Album.
Nur wenn mann mitten in einem Album starten will, wird nur der angetippte Song gespielt und zu einer Abspiel-Liste hinzugefügt.

Benutzeravatar
518it
Freak
Beiträge: 633
Registriert: So 17. Apr 2011, 12:31
Wohnort: in der lebenswertesten Stadt Deutschlands :)
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#53 

Beitrag von 518it »

dailysunphotography hat geschrieben:Ja geht mir auch so. Nur in der Liste wo die Lieder sind die du angespielt hattest also in der playlist.
Aber ich bin überzeugt das sich die in der nächsten Zeit noch Updates erfährt und sowas dann behoben wird.

Wisst ihr eigentlich etwas darüber das die Internetradio App mit eingebettet wird im die Smart Audio?
ich hoffe auch, das es das mal gibt, denn das Vorspingen-Problem ist immer noch vorhanden. Ansonsten ist die app nämlich sehr schlank und gut gelungen, will ich meinen. sehr schöne Darstellung der einzelnen Bereiche wie Alben, Interpreten etc.
viele Grüße
Berti
Connect 40 DR+ (SL150, V 8.52.0), I Sound Sub (silber), B&W DM305 front, CC3 (Center), DM302 rear; Loewe Blutech Interactive (schwarz); ATV 4K; Chrome Stick für Notfälle; so siehts aus
Connect 26 (SL121, V 7.32.0) im 2. WoZi

Benutzeravatar
518it
Freak
Beiträge: 633
Registriert: So 17. Apr 2011, 12:31
Wohnort: in der lebenswertesten Stadt Deutschlands :)
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#54 

Beitrag von 518it »

Update:

ich hatte das gestern auch bei Facebook im Loewe-Bereich gepostet und heute eine Anfrage bekommen mit der Bitte um Mitteilung meines Telefontyps und Android-version. Loewe kümmert sich also!! Prima :)
viele Grüße
Berti
Connect 40 DR+ (SL150, V 8.52.0), I Sound Sub (silber), B&W DM305 front, CC3 (Center), DM302 rear; Loewe Blutech Interactive (schwarz); ATV 4K; Chrome Stick für Notfälle; so siehts aus
Connect 26 (SL121, V 7.32.0) im 2. WoZi

Dreamcatcher

#55 

Beitrag von Dreamcatcher »

Die Smart Audio wurde aktuallisiert.
Version 1.2.6

-Internet Radio
-Bugfix

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#56 

Beitrag von Marco83 »

IMG_1512.PNG
Wollte ich auch gerade schreiben, Dreamcatcher war schneller! :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#57 

Beitrag von Marco83 »

Hier noch ein paar screenshots...
IMG_1515.PNG
IMG_1513.PNG
IMG_1514.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Unter iOS 8 keine Funktion

#58 

Beitrag von Marco83 »

Die Smart Audio App läuft unter iOS 8.0.2 nicht mehr. Beim Starten wird sofort abgebrochen und das iPhone spring wieder auf den Homescreen zurück. Hab Loewe bereits vorhin das Problem gemeldet.
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Benutzeravatar
Hanseteufel
Routinier
Beiträge: 344
Registriert: Do 12. Jul 2012, 22:07
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Loewe Smart Audio App

#59 

Beitrag von Hanseteufel »

Ich habe das Problem nicht. App läuft stabil.

Hast du mal die App gelöscht und neu installiert?
bild i 65, klang bar5 mr& sub5, klang mr3, klang mr1, Connect 55 UHD, Connect 40 UHD, Connect ID 46 DR+ weiß/grün, Connect 32 Media DR+(L2710) weiß, Individual Sound Subwoofer(schwarz), L1 Speaker(schwarz), Satelite Speaker(schwarz), Subwoofer Compact (weiß), Satellite Speaker (weiß), Airspeaker, Soundbox, Speaker 2go, iMac 5K, iPad Pro, iPad mini 4, iPhone X, Apple TV 4K, Apple TV3

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#60 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Eben probiert: geht.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#61 

Beitrag von Marco83 »

Gerade gelöscht und neu installiert. Läuft wieder. Danke! ;)
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Update auf 1.2.7 für iOS verfügbar

#62 

Beitrag von Marco83 »

Es gibt eine neue Version im App Store mit dem Hinweis "iOS 8 Fehler behoben".
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

chrissy_el
Freak
Beiträge: 826
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 10:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Loewe Smart Audio App

#63 

Beitrag von chrissy_el »

Gibts eigentlich eine Funktion um bei den Favoriten "Internetradio" Sender zu speichern. Irgendwie finde ich da nichts.
Danke!
Liebe Grüße
Christian

ART UHD 55- getunt mit Insekt 2.0; Soundport Compact in Alu Silber; ONKYO TX-SR607; BOSE ACCUSTIMASS 15 Speaker mit B&W ASW 610
Apple TV4; MacBook Pro 13,3" i7 2,9 (aufgebrezelt mit 16 GB RAM und 512 GB SSD); iPhone 6

Mythbuster E-Auto (Update August 2018): http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf

Fred56
Routinier
Beiträge: 326
Registriert: Di 15. Nov 2016, 09:10
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Loewe Smart Audio App

#64 

Beitrag von Fred56 »

Kurze Frage an die Mods,

habt Ihr im Zuge der Gespräche/Tests zur neuen TV-App etwas zur Aktualisierung der Smart Audio App gehört. Die letzte Version stammt aus 2014. Ich habe sie mal testweise unter Android installiert. Sie läuft, allerdings kann man im Vergleich zur iOS-Version unter Android keine Favoriten anlegen. Ist da etwas geplant?

Danke
Fred
Loewe bild 7, Loewe klang s1, Bose Lifestyle V35, Oppo BDP-93EU, Fire TV-Stick 4K, OTT-TV

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Re: Loewe Smart Audio App

#65 

Beitrag von Pretch »

Kann mir nicht vorstellen, daß an der jemals nochmal was gemacht wird. War Loewe`s erste App und eher sowas wie ein Versuch.

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#66 

Beitrag von Marco83 »

Bei uns steht seit Mittwoch ein SoundPort im Esszimmer.
Bei der Gelegenheit hab ich die Smart Audio App aus einem verstaubten Ordner in den Tiefen meines iPhones reaktiviert.
Und siehe da, die funktioniert noch! :) Hab festgestellt, die Klangqualität bei Internetradiosendern ist über die Loewe App besser als bei einer anderen App aus dem Store. Kann jedenfalls behaupten dass identische Sender über die Loewe App voller und klarer klingen. Manchmal lohnt es sich doch, nicht gleich alles runter zu löschen was man aktuell nicht mehr braucht. Die Möglichkeit einer Neuinstallation dürfte ausgeschlossen sein.
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Antworten

Zurück zu „Smartphone/Tablet Apps“