Dreamcatcher hat geschrieben:@Michale
Nehme an, Du meinst mich
Alles, was ich probiert habe steht ja oben. Also das, was geht und das, was nicht geht. Einfach ein Posting nach dem Anderen lesen und nachvollziehen. Ganz in Ruhe.
Aber nochmal zum Mitschreiben: Die Synchronisation der Assist Media App mit dem TV bezüglich der Senderliste des TVs funktioniert nur, wenn Du die frisch nach einer Erstinbetriebnahme machst
ohne das Du danach noch etwas an der Senderreihenfolge geändert hast. Führst Du noch Änderungen durch, nachdem die App die Synchronisation gemacht hast, dann bekommst Du diese Änderungen nicht durch eine erneute Synchronisation in die Assist Media App übertragen. Was aber wohl synchronisierbar ist, das ist eine im Service-Menü via USB gesichterte und dann rückgesicherte Senderreihenfolge. Das scheint mir momentan der einzig brauchbare - aber von Loewe sicher nicht vorgesehene Weg - zu sein, die Synchronisation zu bewerkstelligen. Im Zweifelsfall bei Änderungen in der Senderliste also Sicherung der geänderten Liste via USB und dann Einspielen selbiger Liste vom USB zurück (beides im Service-Menü). Dann synchronisieren.
Das komplette Löschen der Assist Media App vom iPad habe ich dabei noch nicht in die Überlegungen mit einbezogen. Wäre wahrscheinlich die zweite Möglichkeit. Vielleicht gehen dabei dann wichtige Daten mit flöten, die zu einer problemlosen Synchronisation auch nach Änderungen führen. Davon muss man fast ausgehen, da sonst ja bisher Niemand seine Senderliste mit der App hätte synchronisieren können. Komischerweise hast Du oben geschrieben, dass dem nicht so ist. Aber vielleicht hast Du einfach einen Schritt zu viel gemacht bei den Abläufen. Aber meine Frage von 18:45 Uhr hast Du ja - trotzt Nachfrage - nicht beantwortet bisher. Insofern: Unsolved.