Streamen von Zoomübertragungen

Antworten
Maperl37
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 16:31

Streamen von Zoomübertragungen

#1 

Beitrag von Maperl37 »

Hallo,

wir haben je
einen Loewe Connect 32, Art-Nr 54446 T 85, Seriennummer 03111/5443, Softwarestand V 5.117.0 und
einen Loewe Art 48, Art-Nr 54458 U 80, Seriennummer 01081/5443, Softwarestand V 5.117.0
im Einsatz. Ich habe mich oft bemüht, die Geräte mit Tablet bzw. Smartphone (Android 9) und verschiedenen Apps über WLAN zu verbinden (WLAN am TV funktioniert!). Tablet bzw. Smartphone wird im ScreenMirroring kurz angezeigt - verschwindet aber bald. Im günstigsten Fall bin ich ab und zu bis zur PIN-Eingabe gekommen - ohne Erfolg!
Mit einem alten Tablet (Android 4.4) kann ich wenigstens mit der App "An TV-Cast übertragen" Fotos und Videos (ab und zu mit Ton) auf die TVs senden.
Von den TVs kann ich von meinem LAN-PC Dateien, Fotos und Videos abrufen.

Da derzeit Vorlesungen und Übungen oft in Zoom übertragen werden - wie bringe ich die Zoombildschirme von PC bzw Android 9-Tablet/Smartphone auf die TVs?

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6453
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von dubdidu »

Ich streame den Content vom MacBook auf meine AppleTV. Läuft super, hilft Dir leider nur nicht. Mit PC in Kombination mit Android, muss Dir leider jemand anderes helfen. Ansonsten mit nem HDMI-Kabel vom Laptop/PC an den TV? Das schon probiert?
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Antworten

Zurück zu „Smartphone/Tablet Apps“