Loewe App aus dem Appstore entfernt

raverke95
Routinier
Beiträge: 336
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 21:25
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#76 

Beitrag von raverke95 »

Die App funktioniert auch hier wieder.
Durch das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen auf iPhone und iPad habe ich die App auf beiden Geräten verloren.
Dank dieses Themas habe ich mir meine Kaufhistorie angesehen und konnte auf wundersame Weise die App herunterladen und erneut installieren!
Sogar die Loewe Smart Audio App, die ich früher in Kombination mit meinem Speaker2GO verwendet habe, ist zurück. Super!
Loewe bild 5.65 OLED Eiche Silber im Wohnzimmer ; Loewe Reference 55 SL320 -> SL420 im Schlafzimmer; Loewe Individual 46 SL220 im Büro; Loewe connect 26 LED SL120 im Badenzimmer :D ;NvidiaShield 2017; Apple TV 4K HDR; Subwoofer 300; Subwoofer 800; Speaker 2 Go; Klang S3; Uhrenradio SU300; Loewe Opta Thalia Schwarz-Weiss fernseher im Schrank 1957 und Loewe Opta F921 Rohren Farb Fernseher 1968

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26863
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#77 

Beitrag von Loewengrube »

So wundersam ist‘s ja nicht :)

Account von Loewe wieder aktiv halt.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

edin
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Di 9. Okt 2012, 12:53
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#78 

Beitrag von edin »

Die Loewe App ist ja leider im AppStore nicht mehr verfügbar.

Hat jemand ggf. den Installer als Datei?

Danke Euch.

Alleby
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:38
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#79 

Beitrag von Alleby »

Ich kann dir die .ipa der App zuschicken. Aber ob es damit geht und wie weiss ich nicht!
Alleby
Loewe bild 7.65
Loewe Connect 48 Uhd
Loewe klang 1 mit Subwoofer 300
ATV 4K
iPhone 12 pro

edin
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Di 9. Okt 2012, 12:53
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#80 

Beitrag von edin »

Schicke mal die App bitte als *.ZIP oder *.RAR-Archiv an: edin_@gmx.de

Viele lieben Dank.

KausK
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 09:50

#81 

Beitrag von KausK »

Wäre super, wenn ich die ipa-Datei auch bekommen könnte.
Meine Mail-Adresse ist kontakt(at)alberger.de
Vielen Dank.

ondrreme
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 20:46

#82 

Beitrag von ondrreme »

Ist es möglich, eine iOS Loewe App mit Apple ID aus einer anderen Region als Deutschland aus dem Appstore herunterzuladen und zu installieren?

Aus Tschechien zum beispiel?

Es ist möglich, sich für den Beta-Test anzumelden?

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26863
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#83 

Beitrag von Loewengrube »

Die App ist ja nicht mehr im Store!

Und zum Beta-Test anmelden kann man sich nicht, nein.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Loewe_86

Loewe App wieder in Käufe!!

#84 

Beitrag von Loewe_86 »

Hallo Leute,

habe gerade mal in den Käufen die Loewe App gesucht - und siehe da, sie ist wieder verfügbar zum Download!!

Also jeder der sie einmal installiert, oder gedownloadet hatte, kann sie nun über Käufe wieder runterladen und installieren! :-)


Hoffe ich konnte Euch helfen!!


Beste Grüße

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26863
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#85 

Beitrag von Loewengrube »

Du hast das schon gelesen, was hier in den letzten Postings stand, oder?!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#86 

Beitrag von Marco83 »

Hab gerade neu installiert da ich auf dem iPhone schon länger ein Problem hatte und die App nichtmehr funktionierte. Jetzt läufts wieder! Danke :)
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Loewe_86

#87 

Beitrag von Loewe_86 »

Loewengrube hat geschrieben:Du hast das schon gelesen, was hier in den letzten Postings stand, oder?!

Ja, das habe ich und ich habe nichts davon gesehen, dass die App in den Käufen wieder aufgetaucht ist. Denn bei mir war sie die letzten Tage in den Käufen nicht sichtbar und auch nicht suchbar. Als ich heute wieder in den Käufen gesucht habe, konnte die App gefunden werden, und wurde mir als „Loewe app“ angezeigt.

Auf welches Posting beziehst du dich? Vielleicht habe ich ja etwas übersehen!? Danke.

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#88 

Beitrag von Marco83 »

Nochmal kurz zur Klarstellung. Die App ist aktuell NICHT im App Store verfügbar sondern lediglich über Käufe (also bereits einmal geladene Apps) zu laden. Wurde zwar bereits so geschrieben wollte es nur nochmal gesagt haben dass keine Missverständnisse aufkommen. In diesem Sinne...

LG Marco. ;)
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26863
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#89 

Beitrag von Loewengrube »

Loewe_86 hat geschrieben:Auf welches Posting beziehst du dich? Vielleicht habe ich ja etwas übersehen!? Danke.
Gerade gesehen, dass DU das hier doch Ende Juli selber geschrieben hast :wah:
Übersehe ICH etwas?

P.S.: ... und jetzt den Account gelöscht?! :blink:
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Hagen2000
Routinier
Beiträge: 490
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 16:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#90 

Beitrag von Hagen2000 »

Loewengrube hat geschrieben: Übersehe ICH etwas?
Ja!
Ende Juli war der Stand, dass die App für diejenigen wieder ladbar war, die z. B. nach einem Gerätewechsel das Loewe App-Icon noch auf dem Home-Bildschirm hatten, diese aber nicht mehr funktionsfähig war (siehe auch mein Beitrag #64 in diesem Thread).
Jetzt ist der Stand, dass jeder, der die App früher schon mal gekauft hatte, sie jetzt über "Käufe" wieder neu installieren kann. Das funktioniert dann auch auf einem anderen Gerät, was ich soeben erfolgreich probiert habe.
bild 3.55 OLED mit SW 5.4.6.0, 2xDVB-S

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26863
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#91 

Beitrag von Loewengrube »

War hier von Anfang an so. Mit Wolke markiert und konnte dann nachgeladen werden.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Hagen2000
Routinier
Beiträge: 490
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 16:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#92 

Beitrag von Hagen2000 »

Von welcher Wolke sprichst Du?
Juli: Wolke neben dem App-Icon auf dem Home-Bildschirm.
Jetzt: Die Loewe App taucht im App Store unter Käufe wieder auf (und ist dort auch mit einer Wolke markiert, wenn sie nicht installiert ist).
bild 3.55 OLED mit SW 5.4.6.0, 2xDVB-S

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#93 

Beitrag von Marco83 »

Loewengrube hat geschrieben:War hier von Anfang an so. Mit Wolke markiert und konnte dann nachgeladen werden.
Ne Micha, die App war seit geraumer Zeit auch unter Käufe nichtmehr verfügbar. Zumindest bei mir nicht.

Mit der Wolke meint Micha sicher das Apple Cloud Symbol unter Käufe?
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Patricck
Freak
Beiträge: 766
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 19:43
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Bei Ravensburg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Loewe App

#94 

Beitrag von Patricck »

Moin,
Goggle playstore hat mir heute ein Update der Loewe App angeboten?
Ist die App wieder im Playstore?

Grus Patrick

Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3489
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#95 

Beitrag von DanielaE »

Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

Patricck
Freak
Beiträge: 766
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 19:43
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Bei Ravensburg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#96 

Beitrag von Patricck »

Da ist sie irgendwie nicht zu finden, ich zumindest nicht.
Aber es gab heute für die alte noch installierte App nen Update im Store.

Benutzeravatar
Olli
Profi
Beiträge: 1475
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#97 

Beitrag von Olli »

Mir wurde das Update auch gerade angeboten
Screenshot_20200912-205336.jpg
Screenshot_20200912-205633.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LOEWE. bild 3.55 OLED (SL510 ß) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320 ß) | Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26863
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#98 

Beitrag von Loewengrube »

Weswegen dafür einen neuen Thread, der dann auch noch den genialen Titel "Loewe App" trägt?

:doh:

Daher in den bisherigen Thread verschoben!

Und ja, die alte App kommt zurück. Aber der finale Stand dazu ist noch nicht bekannt. Wie schon mehrfach geschrieben, arbeitet man im Moment daran. Inklusive Stores. Das Update, welches man momentan bei Google angeboten bekommt, unterscheidet sich von der letzten Version lediglich durch die neue Firmenbezeichnung im "Impressum". Das wird übrigens auch nicht anders sein, wenn die App wieder offiziell im Store erscheint. Sie ist dann wieder downloadbar, aber eben mit dem Stand von damals. Natürlich trotzdem super, dass die dann wieder da ist.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
nerdlicht
Profi
Beiträge: 1186
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 10:51
Wohnort: Heimisch im Osten, wohnhaft in Hessen, Europäer im Herzen, weltweit zu Gast.
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#99 

Beitrag von nerdlicht »


bild 5.65 Monitor (SL520) | Twin-DVB-S(2)/ -T2 | Subwoofer 525 (5.1)
Reference 55 UHD (SL420 Upgrade Kit) | DVB-S(2) | Floor Stand MU
Loewe App (iOS Edition) - tv 4K (2022)

LOEWE since 2000.

Benutzeravatar
nerdlicht
Profi
Beiträge: 1186
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 10:51
Wohnort: Heimisch im Osten, wohnhaft in Hessen, Europäer im Herzen, weltweit zu Gast.
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#100 

Beitrag von nerdlicht »

Und jetzt auch für Neukunden wieder ladbar: https://apps.apple.com/de/app/loewe-app/id1191442362

bild 5.65 Monitor (SL520) | Twin-DVB-S(2)/ -T2 | Subwoofer 525 (5.1)
Reference 55 UHD (SL420 Upgrade Kit) | DVB-S(2) | Floor Stand MU
Loewe App (iOS Edition) - tv 4K (2022)

LOEWE since 2000.

Gesperrt

Zurück zu „Smartphone/Tablet Apps“