Nächstes Update der App

Antworten
Toxic
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 09:19

Nächstes Update der App

#1 

Beitrag von Toxic »

Hallo Zusammen,

ist hier bekannt, wann die App für Smartphones und Tablets das nächste Update erhält? Seit dem letzten ist viel Zeit vergangen, mein neues iPad hat ein anderes Format (11 Zoll) und natürlich würde ich mich über Erweiterungen (wie z.B. früher bei der alte. App TV-Listen über die App bearbeiten) sehr freuen.

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26863
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Loewengrube »

Momentan ist kein weiteres Update geplant.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Toxic
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 09:19

Schade...

#3 

Beitrag von Toxic »

...die haben aber schon mitbekommen, dass Apple ein neues iPad mit einem anderen Format herausgebracht hat :???:

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#4 

Beitrag von Pretch »

"die" haben das durchaus mitbekommen, aber aktuell andere Prioritäten. So wild ist das mit dem minimal breiteren Display des einen iPads ja nun auch nicht.

Francois
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 23:07

#5 

Beitrag von Francois »

Update für Tablet App
Habe eine ältere Version auf dem Tablet, kann es aber nicht updaten. Bekomme nur den Hinweis, mich an den Entwickler zu halten. Jemand eine Lösung wie ich die App aktualisieren kann?
Danke :???:

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#6 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Neuinstallation aus dem Store?
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Antworten

Zurück zu „Smartphone/Tablet Apps“