Loewe App - Texteingabe über App Tastatur für Apps (z.B. youtube, Netflix, etc)

Antworten
T-Rider
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 22:03
Hat sich bedankt: Danksagungen

Loewe App - Texteingabe über App Tastatur für Apps (z.B. youtube, Netflix, etc)

#1 

Beitrag von T-Rider »

Hallo in die Runde,
bin neu hier und seit Ende Dezember nenne ich ein bild 3.55 mein Eigen :D .
Tolles Gerät. In der "Endauswahl waren der Metz
Habe mich im Vorfeld hier im Forum informiert. An dieser Stelle ein großes Lob. Sehr viel Info und ein angenehmer Umgangston - weiter so. :clap:

Habe eine Frage zu der App - wie kann ich auf dem iPad die Tastatur einblenden? :???:
Möchte damit Suchtexte bzw. Anmeldedaten in youtube, Netflix etc. eingeben. Über die Fernbedienung ist das ja mühselig. Eine Anleitung habe ich leider nicht gefunden.
Für einen Hinweis wäre ich dankbar
Gruß

T-Rider
__________________
Loewe bild 3.55 OLED

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26863
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Loewengrube »

Wenn Du beispielsweise Netflix am TV aufrufst, erscheint das unten in der Leiste in der App.
Rechts findest du dann das Tastatur Symbol.
8C6D67A8-1914-4470-9C0A-567A1DFD0131.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

T-Rider
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 22:03
Hat sich bedankt: Danksagungen

#3 

Beitrag von T-Rider »

Vielen Dank Löwengrube.
Funzt bei Amazon, Netflix, Browser - nur nicht bei der youtube app. Aber irgendwas ist immer.
Gruß

T-Rider
__________________
Loewe bild 3.55 OLED

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26863
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Loewengrube »

Erscheinen tut sie bei YouTube auch.
YouTube verhindert allerdings die Nutzung einer Tastatur.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

forst09
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Feb 2017, 11:21

Tastatur erscheint unten rechts in der LOEWE APP aber funktioniert nicht bei NETFLIX

#5 

Beitrag von forst09 »

Hallo, ich habe einen LOEWE bild 3.48 und mir soeben die neue LOEWE APP beschafft. Mein TV hat SW Version 5.2.0 (sollte die neueste sein, zumindestens findet er keine neuere im Netz).
Ich kann die LOEWE APP (auf Android Handy) gut für die TV Steuerung nutzen. Wenn ich an der APP über Home / Apps / Netflix am TV starte sehe ich zwar die Tastatur rechts unten in der APP, kann sie jedoch nicht öffnen und nicht bedienen. Hat jemand hier einen Tipp für mich? Danke

Antworten

Zurück zu „Smartphone/Tablet Apps“