App— Sky Action Sender ist Falsch

Antworten
Krax69
Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: Di 27. Feb 2018, 15:44
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

App— Sky Action Sender ist Falsch

#1 

Beitrag von Krax69 »

Auf dem iPhone habe ich die Loewe App und es werden alle Sender außer Sky Cinema Action HD richtig angezeigt. Auf Sky Action HD wird mir das Programm in Englisch und ganz andere Beginn Zeiten angezeigt,ich habe die App schon mehrmals gelöscht und neu installiert es hat nichts gebracht. Das Problem ist seit circa 4—6 Wochen.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26863
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Loewengrube »

Weil das Problem sicherlich nicht an der App liegt, sondern an den Daten von Gracenote.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Krax69
Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: Di 27. Feb 2018, 15:44
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Krax69 »

Das Programm kann man aber dann nicht über die Loewe App Programmieren ?Warum macht Gracenote so etwas vorher hat es ja auch richtig funktioniert. Kann man Gracenote irgendwie informieren. Das Problem besteht seit ca. 6 Wochen.

Antworten

Zurück zu „Smartphone/Tablet Apps“