SoundVision Audioverzögerung?

Antworten
Mike1965

SoundVision Audioverzögerung?

#1 

Beitrag von Mike1965 »

Ich bin grad mal ein bischen am Umräumen und hab mal die Soundvision am Kopfhörer-Ausgang eines Sony-TV angeschlossen.

Nun ist z.B. folgendes: der Sprecher bewegt den Mund und mit knapp einer Sekunde Verzögerung höre ich über die Soundvision, was er sagt.

Habe ich einen ganz normalen Kopfhörer an der Kopfhörer-Buchse, gibt es diese Verzögerung nicht.
Habe ich ein Stino-Kofferradio an der Buchse, gibt es diese Verzögerung nicht.

Was passiert da in der SoundVision, was den Ton so arg verzögert?

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Soundverarbeitung. ;)
Das die Soundvision da nicht die schnellste ist ist eine bekannte "Eigenschaft" des Geräts. Als Audiosystem für einen Fernseher ist die schlicht nicht geeignet und auch nicht gedacht.

Antworten

Zurück zu „Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...“