Software V3.11 Soundvision

bibbes67
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 16:51
Danksagung erhalten: Danksagungen

#26 

Beitrag von bibbes67 »

Nachdem ich jetzt meine beiden SV mit SW 3.11 ausgiebig testen konnte, ist mir aufgefallen, dass einige Sender, wie z.B. SWR3, sich nach recht langer Spielzeit aufhängen, d.h. die SV lädt immer wieder nach oder aber der Sender kann gar nicht mehr abgespielt werden. Ein Neustart mit der Fernbedienung und alles ist wieder ok. Das tritt aber erst nach Spielzeit von etwa > 3 Stunden auf, ansonsten alles ok. Ich kann damit aber gut leben.

Wonko
Routinier
Beiträge: 440
Registriert: Do 26. Jan 2012, 22:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Update per USB_Stick - was ist zu beachten?

#27 

Beitrag von Wonko »

Hallo zusammen

Da wollte ich das Update einfach mal erledigen. Wirklich wichtig ist das ja nicht... aber egal...
KEINER meiner USB-Sticks funzt aber. Mhmm. FAT32 haben die, das ist nun mal Standard. 16GB hat der kleinste, 32GB und 64GB habe ich ebenfalls versucht. Aber es geht eben einfach keiner - eine kleine Fehlermeldung an der SV, daß da nix gelesen werden könne (oder so ähnlich...) und das war's. Blöd ist es, weil die SV bei mir per Wandhalterung fixiert ist und da muß ich die ja von lösen zum Einstecken des Sticks... (Verlängerung habe ich mir gespart, möglicherweise bringt auch die einen Fehler.)

Habt Ihr Hinweise, ob und wenn ja was es dabei zu beachten gibt?

Viele Grüße und einen schönen 2. Advent noch
Wonko
LOEWE Connect 48 UHD DR+ (V5.4.1.0) {SL320}
LOEWE klang 1
LOEWE SoundVision Software-Version 3.11
LOEWE Speaker 2go
LOEWE klang m1
Sonos Play:1
FritzBox 7490
1&1 DSL 100

bibbes67
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 16:51
Danksagung erhalten: Danksagungen

#28 

Beitrag von bibbes67 »

Ich hatte das Problem auch und habe dann einen kleineren Stick mit 2 Gb genutzt, dann hat es funktioniert.

Antworten

Zurück zu „Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...“