Liebe Forumskollegen,
nachdem ich aus privaten und beruflichen Gründen kaum Zeit hatte, habe ich mich dieses Wochenende erstmals wieder mit der heimischen TV- und Hifi-Ausstattung auseinander gesetzt. Bei der SoundVision ist mit aufgefallen, dass
- AUPEO vom Gerät aus nicht
- Internet-Radio vom Gerät aus nicht
- der Loewe vTuner-Service weder direkt noch vom Loewe Support-Portal aus
erreichbar ist/sind. Damit ist die SoundVision einer ihrer Kernfunktionen, nämlich der Wiedergabe von Internetradio, quasi beraubt.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Hat Loewe die SoundVision tatsächlich auch supportseitig völlig aufgegeben und lässt die ehemaligen Käufer jetzt mit einem 1.500,- EUR teureren CD-Radio zurück?
Besten Dank für jeden Tipp und jeden funktionierenden Workaround...
Steffen
SoundVision - gibt es noch Support?
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Ja, es gibt nach wie vor Support: http://die-oberklasse.de/viewtopic.php?p=98024#p98024" onclick="window.open(this.href);return false;
closed
closed