Aktuelle Fragen vor dem Kauf einer Soundvision

Herbert_IT
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: So 6. Apr 2014, 13:38
Wohnort: Steiermark, Österreich
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Aktuelle Fragen vor dem Kauf einer Soundvision

#1 

Beitrag von Herbert_IT »

Hallo an alle

Mein Name ist Herbert und ich lese hier im Forum schon länger als Gast mit. Habe mich aber registriert, da ich den Kauf einer Soundvision plane und auch sonst an den Produkten von Loewe (bzw. Im Allgemeinen sehr an hochwertigen und designorientierten Produkten interessiert bin).

Zurück zur Soundvision:
Da die meisten Beiträge aus dem Jahr 2012 sind und sich in der Zwischenzeit doch einiges getan hat (Stichwort Firmware Updates) will ich mal fragen, wie zuverlässig die SV nun arbeitet.
Am Anfang gab es doch hier und da ein paar Probleme wie man aus den Forenbeiträgen entnehmen kann.

Warum überhaupt komme ich auf die Soundvision: Ich suche ein Gerät welches ich mir in das Esszimmer (mit angeschlossener Küche) stellen, gutes Design bietet kann und welches auch von der Bedienung überzeugen kann (Stichwort großes Display). Außerdem finde ich die Möglichkeit auch CDs abzuspielen sehr nett. Deshalb scheidet für mich auch ein Sounddock aus, da diese keine Möglichkeit bieten, CDs wiederzugeben.

Ich habe ja am Anfang auch gedacht (da es oft auf den diversen Internetseiten angegeben ist), dass auch die Möglichkeit besteht, Musik über AirPlay abzuspielen. Das ist ja leider doch nicht möglich und wird (denke ich einmal) nicht mehr kommen - oder?
Die Alternative ist ja DLNA - und hier zu meiner zweiten Frage: Welche App für iOS (die aktuell erhältlich ist) arbeitet am besten mit der Soundvision zusammen. Das iPad/iPhone soll als DLNA Server arbeiten und so die Musik für die SV zur Verfügung stellen. Eine App welche hier im Forum angegeben war, gibt es leider nicht mehr.
Bluetooth wäre ja möglich aber ist nicht so bequem und außerdem ist das Signal komprimiert und nicht verlustfrei.

Ich danke für eure Antworten :)

Lg
Herbert
Loewe:
Reference ID SL220 55 Zoll in Alusilber mit weißer LS-Abdeckung
BluTechVision 3D in silber + 2 Active Glasses
Soundvision ID weiß mit Eiche-Intarsien
Apple:
iMac 27inch i7 2.8Ghz; MacBook Pro 17inch 2.4Ghz C2D; PowerMac G4 Mirrored Drive Doors
Netzwerk:
Unifi USG4 Pro, Unifi 24 Port PoE Switch, Synology DS923+

Dreamcatcher

#2 

Beitrag von Dreamcatcher »

Hallo,

Kann jetzt nur für meinen SV sprechen, und nicht weiterempfehlen bzw. würde ich die nicht wieder kaufen.
Richtig zuverlässig funktioniert eigentlich nichts.
OK, CD abspielen mag sein, alles andere per Netzwerk oder App DLNA funktioniert mal, mal wieder nicht.
Irgendwie scheint mir das Gerät nicht zu ende Entwickelt worden zusein.
Auf ein Software Update würde ich nicht mehr hoffen.

Zumindest sind das meine Erfahrungen.

Herbert_IT
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: So 6. Apr 2014, 13:38
Wohnort: Steiermark, Österreich
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Herbert_IT »

Hallo Dreamcatcher
Danke für deine Antwort

Also funktioniert bei dir außer der CD Abspielfunktion nichts richtig? (FW 3.3.1 oder)

Was wäre deine Alternative?

Lg
Herbert
Loewe:
Reference ID SL220 55 Zoll in Alusilber mit weißer LS-Abdeckung
BluTechVision 3D in silber + 2 Active Glasses
Soundvision ID weiß mit Eiche-Intarsien
Apple:
iMac 27inch i7 2.8Ghz; MacBook Pro 17inch 2.4Ghz C2D; PowerMac G4 Mirrored Drive Doors
Netzwerk:
Unifi USG4 Pro, Unifi 24 Port PoE Switch, Synology DS923+

eisbaer

#4 

Beitrag von eisbaer »

Meine Soundvision ist per LAN eingebunden, läuft einwandfrei.
Nutze hauptsächlich Internetradio, CD und Musik vom Stick.
Der Klang ist super, und man kann auch mal laut :D

Herbert_IT
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: So 6. Apr 2014, 13:38
Wohnort: Steiermark, Österreich
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von Herbert_IT »

Hallo eisbaer

Ok, die Möglichkeit die SV via LAN einzubinden hätte ich auch - nutzt du auch manchmal DLNA?
Hast du schon mal FLAC Dateien vom Stick getestet?
Das sie auch laut kann ist gut ;)

Lg
Herbert
Loewe:
Reference ID SL220 55 Zoll in Alusilber mit weißer LS-Abdeckung
BluTechVision 3D in silber + 2 Active Glasses
Soundvision ID weiß mit Eiche-Intarsien
Apple:
iMac 27inch i7 2.8Ghz; MacBook Pro 17inch 2.4Ghz C2D; PowerMac G4 Mirrored Drive Doors
Netzwerk:
Unifi USG4 Pro, Unifi 24 Port PoE Switch, Synology DS923+

Benutzeravatar
LO-Matze
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:03
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#6 

Beitrag von LO-Matze »

Ich habe auch eine Soundvision in der Küche. Meistens spielt sie Internetradio und die Musik auf meiner NAS über DLNA, manchmal auch CD.
Finde dass sie sehr gut funktioniert! Kann die Einstellung von Dreamcatcher nicht teilen. Meine Soundvision ist über WLAN eingebunden. Der Accesspoint ist aber nur 5m und eine Wand entfernt.
Klanglich überzeugt sie mich sowieso. Man hat leise trotzdem noch eine gute Auflösung, kann aber auch Problemlos auch mal laut drehen ohne dass alles scheppert und verzerrt.
viele Grüße aus dem Frankenwald!
Individual 46 Slim Frame (SL220), Subwoofer 800 + Universalspeaker + Stereospeaker, Mediavision 3D, Soundvision, Speaker 2go.

Herbert_IT
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: So 6. Apr 2014, 13:38
Wohnort: Steiermark, Österreich
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#7 

Beitrag von Herbert_IT »

Hallo LO-Matze

Ok, mein WLAN Router wäre etwas weiter weg aber auch LAN wäre vorhanden
Hast du auch schon einmal probiert, Musik vom iPad/iPhone mithilfe einer DLNA-App abzuspielen?
Ich habe mir noch kein NAS gegönnt und deshalb wäre das auch eine recht feine Sache (wenn es denn auch mit so einer App gut funktionieren würde).

Hatte bis jetzt in der Küche eine Sony Kompaktanlage mit Boxen im Holzgehäuse (kann jetzt nicht auswendig sagen welches Modell). Diese kann aber eben nur FM, CD und Kassette. Moderne Wiedergabemöglichkeiten nicht vorhanden. Auch der Drehregler für die Lautstärke reagiert nicht mehr so wie am ersten Tag.

Ich denke, ich wage es einfach ;)

Würde vorher nur gerne wissen, ob eben DLNA auch via einer App funktioniert und wenn ja: Mit welcher?

Lg
Herbert
Loewe:
Reference ID SL220 55 Zoll in Alusilber mit weißer LS-Abdeckung
BluTechVision 3D in silber + 2 Active Glasses
Soundvision ID weiß mit Eiche-Intarsien
Apple:
iMac 27inch i7 2.8Ghz; MacBook Pro 17inch 2.4Ghz C2D; PowerMac G4 Mirrored Drive Doors
Netzwerk:
Unifi USG4 Pro, Unifi 24 Port PoE Switch, Synology DS923+

Dreamcatcher

#8 

Beitrag von Dreamcatcher »

Wie gesagt: meine Erfahrungen bei meinem Gerät.
Ich habe aber eines der ersten Geräte. Es gab wohl eine zweite Generation, mehr oder weniger...

als DLNA App. Evtl. media:connect oder mit sync:stream kann man sein Glück versuchen.

Lautstärke und Klang ist duchaus in Ordnung.

Herbert_IT
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: So 6. Apr 2014, 13:38
Wohnort: Steiermark, Österreich
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#9 

Beitrag von Herbert_IT »

War ja kein Vorwurf :)
Ich bin froh darüber, verschiedene Meinungen zu bekommen, da ich so nicht "blind" kaufen muss.
Loewe:
Reference ID SL220 55 Zoll in Alusilber mit weißer LS-Abdeckung
BluTechVision 3D in silber + 2 Active Glasses
Soundvision ID weiß mit Eiche-Intarsien
Apple:
iMac 27inch i7 2.8Ghz; MacBook Pro 17inch 2.4Ghz C2D; PowerMac G4 Mirrored Drive Doors
Netzwerk:
Unifi USG4 Pro, Unifi 24 Port PoE Switch, Synology DS923+

Muc70
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Di 7. Jan 2014, 22:18
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#10 

Beitrag von Muc70 »

Ich habe mich für eine SV entschieden, da sie auch CDs abspielen kann (das Umwandeln aller CDs in entsprechende Dateien ist mir zu umständlich). Der Klang ist angesichts der Größe über jeden Zweifel erhaben. Technische Mängel konnte ich bisher nicht feststellen; Internetradio via WLAN läuft problemlos. Spotify kann ohne Probleme via BT auf der SV abgespielt werden. Mir ist keine Anlage in der Größe bekannt, die über vergleichbare Spezifikationen verfügt.

Wonko
Routinier
Beiträge: 440
Registriert: Do 26. Jan 2012, 22:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

POSITIV!

#11 

Beitrag von Wonko »

Also bei mir läuft sie und läuft und läuft... :teach:

Angebunden per DLAN (WLAN-AccessPoint zu weit weg, LAN nicht möglich).
Ich spiele sowohl CDs als auch Internetradio (das zu etwa 70%) und meinen Musik von meinem Server (dahin lege ich meine CDs normalerweise ab).
In 98% der Fälle läuft sie stabil. Der Rest liegt eher an meinem Netzwerk und einer (leider immer noch) recht geringen Übertragungsrate (noch habe ich meinen alten langsamen Router und auch "nur" eine 2000er Verbindung bei 1&1; Umstellung in spätestens 2 Monaten).

Insofern meine Kaufempfehlung. Das das Teilchen schick aussieht muß ich nicht erwähnen. Macht jedenfalls Eindruck, wenn wir unserem Besuch unser "Küchenradio" erklären. :D

Viele Grüße
Wonko
LOEWE Connect 48 UHD DR+ (V5.4.1.0) {SL320}
LOEWE klang 1
LOEWE SoundVision Software-Version 3.11
LOEWE Speaker 2go
LOEWE klang m1
Sonos Play:1
FritzBox 7490
1&1 DSL 100

Herbert_IT
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: So 6. Apr 2014, 13:38
Wohnort: Steiermark, Österreich
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#12 

Beitrag von Herbert_IT »

Welche Version besitzt ihr?
Die erste oder die zweite (mit der kleineren Fernbedienung)
Loewe:
Reference ID SL220 55 Zoll in Alusilber mit weißer LS-Abdeckung
BluTechVision 3D in silber + 2 Active Glasses
Soundvision ID weiß mit Eiche-Intarsien
Apple:
iMac 27inch i7 2.8Ghz; MacBook Pro 17inch 2.4Ghz C2D; PowerMac G4 Mirrored Drive Doors
Netzwerk:
Unifi USG4 Pro, Unifi 24 Port PoE Switch, Synology DS923+

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1573
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#13 

Beitrag von Marco83 »

zwar offtopic aber...

Wie man hier mal wieder sehr deutlich sieht, sind die Erfahrungen den SoundVision betreffend größtenteils positiv.
Deswegen sollte man nicht nur die Meinung eines einzelnen blind akzeptieren sondern mehrere in Erfahrung bringen.
Noch besser sich selbst überzeugen. Das ist auch das Problem von Google und Co. heutzutage. Da wird was eingegeben
und die ersten zwei Erfahrungsberichte eines Produktes sind eventuell negativ. Schon ist der Artikel in den Köpfen vieler schlecht
und sofort aus dem Rennen...

Nicht persönlich nehmen, will hier keinesfalls jemand zu nahe treten. Wenn Dreamcatcher unzufrieden ist hat das sicher seine
Gründe und ich bezweifle dies auch keinesfalls. Vielleicht hakt es auch einfach an den Einstellungen, am Netzwerk etc.
Wollte nur zum Ausdruck bringen dass der erste Eindruck sind nicht immer unbedingt bestätigen muss. ;)
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Wonko
Routinier
Beiträge: 440
Registriert: Do 26. Jan 2012, 22:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#14 

Beitrag von Wonko »

Herbert_IT hat geschrieben:Welche Version besitzt ihr?
Die erste oder die zweite (mit der kleineren Fernbedienung)
Ich war ein "ziemlich early adaptor"... :)
Deshalb habe ich die große Fernbedienung. Falls mich mal die Kauflust packt... hole ich mir die kleine. Wobei ich die FB normalerweise nur für An/Aus und die Lautstärke nutze - alles andere mache ich am Gerät. Das ist irgendwie noch so drin aus den Zeiten als die Radios Röhren hatten und man sich ans Radio begeben mußte zum Senderwechsel... :rofl: :rofl:
LOEWE Connect 48 UHD DR+ (V5.4.1.0) {SL320}
LOEWE klang 1
LOEWE SoundVision Software-Version 3.11
LOEWE Speaker 2go
LOEWE klang m1
Sonos Play:1
FritzBox 7490
1&1 DSL 100

Benutzeravatar
LO-Matze
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:03
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Aktuelle Fragen vor dem Kauf einer Soundvision

#15 

Beitrag von LO-Matze »

Habe leider auch keine Erfahrung mit DLNA per App. Aber das sollte sich genauso wie auch über die NAS verhalten. Ich habe übrigens auch die erste Version.
Bluetooth finde ich etwas schwach. Mein HTC One S muss schon seeeeehr nah dran liegen damit es klappt. Da ist der Speaker 2go wieder besser :-)
viele Grüße aus dem Frankenwald!
Individual 46 Slim Frame (SL220), Subwoofer 800 + Universalspeaker + Stereospeaker, Mediavision 3D, Soundvision, Speaker 2go.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26874
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#16 

Beitrag von Loewengrube »

Heute erfahren, daß die SoundVision offensichtlich nur noch in Schwarz lieferbar ist :blink: Und das nicht nur im Sinne von aktuell lieferbar, sondern Alusilber und Hochglanzweiß sind komplett aus dem CRM verschwunden. Rückfrage bei Loewe ergab, daß das so korrekt ist. Also SoundVision nur noch in schwarz :us:
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Dreamcatcher

Re: Aktuelle Fragen vor dem Kauf einer Soundvision

#17 

Beitrag von Dreamcatcher »

. Schwarz ist wohl Restbestände

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26874
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#18 

Beitrag von Loewengrube »

. Schwarz ist wohl Restbestände
Stehen die Satzzeichen neuerdings vorne :rofl:


Von ´Auslaufen´ war aber bisher nicht die Rede oder habe ich da etwas verpasst :blink:

Oder steht jetzt plötzlich doch die SoundPort ID in den Startlöchern und löst die SoundVision ab,
obwohl funktionell nicht annähernd so umfangreich und eigentlich ein ganz anderes Produkt :???:
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Dreamcatcher

Aktuelle Fragen vor dem Kauf einer Soundvision

#19 

Beitrag von Dreamcatcher »

Ich habe irgendwo gelesen das die nicht mehr gebaut wird, finde es gerade nicht.,,,eingestellt wurde. Die Schreiberei funktioniert nicht

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#20 

Beitrag von Pretch »

Fänd ich sehr schade falls sie wirklich eingestellt wird... stell aber wenn ich jetzt drüber nachdenke auch fest daß wir sie nach anfänglichem Boom in letzter Zeit nur noch vereinzelt verkauft haben. Keine Ahnung woran das liegt.
Übrigens sind alle Kunden die bei uns eine gekauft haben und von denen ich nochmal gehört hab begeistert von dem Ding. ;)

Herbert_IT
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: So 6. Apr 2014, 13:38
Wohnort: Steiermark, Österreich
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#21 

Beitrag von Herbert_IT »

Hallo an alle

Nach längerer Zeit ohne einen weiteren Beitrag von mir ein kleines Update: Meine Loewe Soundvision in weiß mit den Intarsien in Eiche ist auf dem Weg zu mir :D
Hab es nicht lassen können, da es vom Konzept keine Alternative gibt und mir nebenbei das Design sehr gut gefällt.

Meine Weiße war übrigens die letzte verfügbare (in Kronach) - schade das es nur mehr schwarz gibt bzw. das sie nicht mehr weiterentwickelt wird. Hab mir die Soundport ID angesehen und so wie Loewengrube geschrieben hat: Das ist ein anderes Konzept. Das Design ist zwar sehr ähnlich aber das war es schon. Kein CD Laufwerk, kein eigenes Display: Das ist sicher ein gutes Sounddock aber keine Soundvision.

@Pretch: Vielleicht haben viele auf einen Nachfolger gewartet? Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sie klingt (hab sie nie wirklich probegehört sondern blind gekauft ;) )

Lg
Herbert
Loewe:
Reference ID SL220 55 Zoll in Alusilber mit weißer LS-Abdeckung
BluTechVision 3D in silber + 2 Active Glasses
Soundvision ID weiß mit Eiche-Intarsien
Apple:
iMac 27inch i7 2.8Ghz; MacBook Pro 17inch 2.4Ghz C2D; PowerMac G4 Mirrored Drive Doors
Netzwerk:
Unifi USG4 Pro, Unifi 24 Port PoE Switch, Synology DS923+

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26874
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#22 

Beitrag von Loewengrube »

Herbert_IT hat geschrieben:(...) Hab mir die Soundport ID angesehen und so wie Loewengrube geschrieben hat: Das ist ein anderes Konzept. Das Design ist zwar sehr ähnlich aber das war es schon. Kein CD Laufwerk, kein eigenes Display: Das ist sicher ein gutes Sounddock aber keine Soundvision (...)
Wenn sie überhaupt noch das Licht des Marktes erblicken wird. Glaube nicht, daß das noch passieren wird.
Das nächste was im Bereich Sound kommt, dürfte dann die ´angekündigte´ Multiroomlösung sein.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#23 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Der Klang wird dich nicht enttäuschen. Das Handling in Verbindung mit iPhone/Netzwerkmusik schon eher. CD/Internetradio finde ich tip top.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Herbert_IT
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: So 6. Apr 2014, 13:38
Wohnort: Steiermark, Österreich
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#24 

Beitrag von Herbert_IT »

Löwengrube hat geschrieben: Wenn sie überhaupt noch das Licht des Marktes erblicken wird. Glaube nicht, daß das noch passieren wird.
Das nächste was im Bereich Sound kommt, dürfte dann die ´angekündigte´ Multiroomlösung sein.
Mit Ansehen meinte ich natürlich die Bilde auf der Presseseite :) so gute Connections nach Kronach hab ich nicht (nämlich keine), dass es für mich ein "Live Hands-On" gibt ;)

Meinst du, dass Loewe also ganz auf eine eigene Kompaktanlage verzichten wird?

@Mr.Krabbs: Also wenn der Sound stimmt, dann kann der Rest nicht so schlimm sein - sprichst du jetzt DLNA an? Oder meinst du die fehlende AirPlay Unterstützung?

Lg
Herbert
Loewe:
Reference ID SL220 55 Zoll in Alusilber mit weißer LS-Abdeckung
BluTechVision 3D in silber + 2 Active Glasses
Soundvision ID weiß mit Eiche-Intarsien
Apple:
iMac 27inch i7 2.8Ghz; MacBook Pro 17inch 2.4Ghz C2D; PowerMac G4 Mirrored Drive Doors
Netzwerk:
Unifi USG4 Pro, Unifi 24 Port PoE Switch, Synology DS923+

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26874
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#25 

Beitrag von Loewengrube »

Herbert_IT hat geschrieben:Meinst du, dass Loewe also ganz auf eine eigene Kompaktanlage verzichten wird?
Weiß ich nicht. Könnte ich mir aber durchaus vorstellen. Man wird ja bald sehen, wie man sich am Markt jetzt zu positionieren gedenkt.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...“