Wird es nach 3.11.1 neue Software geben?

Antworten
raverke95
Routinier
Beiträge: 336
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 21:25
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Wird es nach 3.11.1 neue Software geben?

#1 

Beitrag von raverke95 »

Dank unserer SoundVision habe ich vor 9 Jahren angefangen, mich für Loewe wieder zu interessieren. Dieses Gerät lief so reibungslos und stabil. Im Jahr 2013 konnte man kein anderes eigenständiges Internetradio mit einer so guten Benutzererfahrung finden.

Das Gerät funktionierte dann mit der letzten Softwareversion mit Aupeo. Ich dachte Version 3.3.1. Er ist mit dieser Softwareversion nie abgestürzt.
3.3.1 hatte einen Nachteil: Wenn der Stream etwas zu lange verloren ging, kam eine Fehlermeldung und man musste manuell neu starten. Dies wurde mit 3.11.1 behoben.

Leider fiel Bluetooth mit 3.11.1 regelmäßig aus und das Gerät friert regelmäßig ein, danach muss man manuell neu starten.

Was ich mich frage:
1. Könnte es ein weiteres Software-Update geben?
2. Wenn nicht, kann man auf einem SoundVision mit 3.11.1 auf 3.3.1 downgraden?

Danke schön!
Loewe bild 5.65 OLED Eiche Silber im Wohnzimmer ; Loewe Reference 55 SL320 -> SL420 im Schlafzimmer; Loewe Individual 46 SL220 im Büro; Loewe connect 26 LED SL120 im Badenzimmer :D ;NvidiaShield 2017; Apple TV 4K HDR; Subwoofer 300; Subwoofer 800; Speaker 2 Go; Klang S3; Uhrenradio SU300; Loewe Opta Thalia Schwarz-Weiss fernseher im Schrank 1957 und Loewe Opta F921 Rohren Farb Fernseher 1968

Antworten

Zurück zu „Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...“