Kein Internetradio seit 14.12.21 Soundvision

Robbert
Neues Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: So 9. Dez 2018, 21:43

#26 

Beitrag von Robbert »

Hier läuft es wieder seid gestern. Im anderen Forum (daß ich eher mal vermeldet habe) sah ich viele Leute mit Geräte von verschiedene Hersteller mit viele Vtuner Probleme. Es sieht aus als ob der Soundvision diesmal 'kein Schuld' hatte. Seitdem sich im anderen Forum Menschen gemeldet haben es sei gelöst, hat es hier auch schnell wiedere funktioniert. Man ist aber jedesmal abhängig von der oder jenige Hersteller die die Störung meldet da ich glaube Vtuner hat nur mit geschäftliche Kunden zu tun... Nun gut, mal sehen wie lange wir uns diesmal freuen können...

Robbert
Neues Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: So 9. Dez 2018, 21:43

#27 

Beitrag von Robbert »

Heute ist es wieder so weit, einen Tag ohne Internetradio... "Kann gewählte Quelle nicht abspielen"... Ich habe mich jetzt mal versucht mich direkt in Verbindung mit Vtuner zu stellen. Obwohl die nur mit Radio-Anbieter und Hersteller kommunizieren wollen, lohnt ein Versuch sich vielleicht... Möglich wirkt dieses schneller als warten bis eine Loewe Mitarbeiter sich die gleiche Mühe macht...

Wonko
Routinier
Beiträge: 440
Registriert: Do 26. Jan 2012, 22:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#28 

Beitrag von Wonko »

stromlos machen
warten
Neustart
und ggf. mal einen anderen Sender einstellen

Ich kann Deine Probleme bisher nie nachvollziehen...
LOEWE Connect 48 UHD DR+ (V5.4.1.0) {SL320}
LOEWE klang 1
LOEWE SoundVision Software-Version 3.11
LOEWE Speaker 2go
LOEWE klang m1
Sonos Play:1
FritzBox 7490
1&1 DSL 100

Antworten

Zurück zu „Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...“