Airspeaker Fernbedienung nicht möglich

Antworten
Spunkt
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Di 4. Dez 2012, 21:47
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Airspeaker Fernbedienung nicht möglich

#1 

Beitrag von Spunkt »

Liebe Gemeinde,
ich nutze meine beiden Airspeaker gerne und häufig (ipod per Kabel verbunden, kein LAN oder WLAN). Leider lassen sie sich nach unregelmäßigen Zeiten nicht mehr per Loewe Fernbedienung steuern. Das ist auch deshalb schade, weil die Tasten der Airspeaker zum Teil fast defekt sind. Dann hilft nur noch nur Stromaus. Gibt es hierfür eine andere Lösung? Jeder Vorschlag ist willkommen, auch das basteln an Hard- oder Software (geht so was?).
bild 3.55 (SL510), AudioVision, Subwoofer 525,
Universal Speaker, klang 1 Speaker, Center Speaker

Antworten

Zurück zu „Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...“