Wie viele Loewe Klang M1 können zeitgleich im Jam Mode betrieben werden?

Antworten
Benutzeravatar
outatime
Routinier
Beiträge: 389
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 10:18
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Wie viele Loewe Klang M1 können zeitgleich im Jam Mode betrieben werden?

#1 

Beitrag von outatime »

Hat es schon mal einer geschafft, 4x Klang M1 im Jam Mode zu aktivieren? Ich komme nur auf 1 Paar, so wie es auch auf der Kurzanleitung steht. Irgendwer hat im Forum mal erwähnt, eine Kopplung bis zu 4 Geräte wäre möglich. Das wären dann 2 Stereopaare, sollte das gehen.
Loewe Reference UHD 55 (SL320 . v5.4.6.0) . Apple TV 4K . Synology DS412+ (WD Red 4 x 6TB) Plex Media Server . PS5 . Fritz!Box 7590

drplus
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: So 1. Sep 2013, 15:46
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von drplus »

Da hat sicher wer was verwechselt. Die 4 Geräte sind sicher die Zahl der Geräte, die sich ein M1 merken kann, um schnell wieder die Verbindung herzustellen...

Benutzeravatar
outatime
Routinier
Beiträge: 389
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 10:18
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von outatime »

Vielen Dank. Ich weiß nicht, ob ich das korrekt verstanden habe. Also ein M1 kann bis zu 3 weitere M1 in der Umgebung erkennen, und sich dann mit nur einem dieser 3 verbinden?
Loewe Reference UHD 55 (SL320 . v5.4.6.0) . Apple TV 4K . Synology DS412+ (WD Red 4 x 6TB) Plex Media Server . PS5 . Fritz!Box 7590

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#4 

Beitrag von Pretch »

Die BDA ist doch sehr eindeutig
seite 9 hat geschrieben:Mit dem Jam mode ist es Ihnen möglich zwei Loewe klang m1 miteinander zu verbinden. Die Wiedergabe erfolgt nun synchron über beide Loewe klang m1
und
Seite 7 hat geschrieben:Es können bis zu 5 Audio-Quellen via Bluetooth mit dem Loewe klang m1 gekoppelt werden. Es ist jedoch nur eine aktive Verbindung gleichzeitig möglich.

Benutzeravatar
outatime
Routinier
Beiträge: 389
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 10:18
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von outatime »

Ah, super! Besten Dank! Damit lässt sich was anfangen. Ich bin nur von der Kurzanleitung im Lieferumfang ausgegangen, da gab es keine BDA.
Loewe Reference UHD 55 (SL320 . v5.4.6.0) . Apple TV 4K . Synology DS412+ (WD Red 4 x 6TB) Plex Media Server . PS5 . Fritz!Box 7590

Antworten

Zurück zu „Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...“