Seite 1 von 1

Soundvision - ein paar Fragen

Verfasst: So 28. Apr 2019, 18:28
von uhappel
Hallo, ich habe eben für einige hundert Euro eine Loewe Soundvision erstanden. Ich fand das Gerät immer toll und bin Loewe-Nostalgiker. Ist ja auch nur fünf Jahre alt, also recht aktuell.

Erfahrungen der ersten 20 Minuten.

Bluetooth Verbindung mit iPhone XS nicht möglich.
Immer Fehlermeldung.

Sämtliche Internet-Radiosender nicht anwählbar. Immer Fehlermeldung.

Ich finde trotz langer Suche keinen Adapter von 30 Pin auf Lightning. Irgendeine Idee?

Leider habe ich absolut keine Möglichkeit, irgendwie Musik draufzukriegen. Was kann ich tun?

Aktuelle sw Version ist 3.7. Wenn ich sie updaten will, kommt eine Fehlermeldung.

Kann mir jemand helfen? Oder habe ich jetzt 200,- für Altmetall ausgegeben?

Danke, Uli

Verfasst: So 28. Apr 2019, 18:48
von Mr.Krabbs
Ich habe meine SV in der Familie weitergegeben. BT mit iPhone XS und aktuellem iPad funktionieren tadellos. Das ist allerdings der einzige Verwendungszweck. Zu den anderen Dingen kann ich nichts sagen.

Verfasst: So 28. Apr 2019, 19:05
von ws163
Die SVs sind beim Update ein wenig pingelig. Wir haben eine zu Loewe eingeschickt weil sie sich ums verr.... nicht updaten lies
Hast du es per USB versucht?
Gruß
Wolfgang

Verfasst: So 28. Apr 2019, 19:11
von uhappel
Nein, noch nicht. Lassen sich meine Probleme denn mit einem SW-Update beheben?

Woher bekomme ich denn ein aktuelles Software-Update?

Verfasst: So 28. Apr 2019, 19:11
von uhappel
Viele Grüße, Uli

Verfasst: So 28. Apr 2019, 20:23
von Pretch
Hab sie im Downloadbereich hinzugefügt: app.php/downloadsystemcat?id=15

Verfasst: So 28. Apr 2019, 20:42
von Mr.Krabbs
Die 3.11 entfernt eigentlich nur die aupeo App. Insofern ist die 3.7 aktuell. Aber Versuch macht kluch.

Verfasst: Fr 21. Mai 2021, 23:38
von Atom2
Hallo Forum,
ich habe mir heute eine gebrauchte Soundvsion gekauft und möchte diese auf die letzte Software Version bringen. Eigentlich sollte die Software ja im Download Bereich verfügbar sein:
Pretch hat geschrieben: So 28. Apr 2019, 20:23 Hab sie im Downloadbereich hinzugefügt: app.php/downloadsystemcat?id=15
Aber leider funktioniert weder obiger Link noch konnte ich die Software im Downloadbereich entdecken. Könnte bitte einer der Moderatoren (oder sonst wer, der die Datei noch hat) die letzte Software für die Soundvision wieder online stellen.

Besten Dank im voraus und lG Atom2

Verfasst: Sa 22. Mai 2021, 07:48
von Pretch
Wir haben das Forum grad umgebaut und der Softwareteil ist noch nicht wieder fertig.
Kommt bald, aber vielleicht hat sie ja jemand und kann sie hier verlinken.

Verfasst: Sa 22. Mai 2021, 10:11
von fswerkstatt
Bitteschön: LINK

Verfasst: Sa 22. Mai 2021, 23:43
von Atom2
Danke @Pretch für die Info zum Forumsupdate und an @fswerkstatt für den Link zum Download der Software. Ich habe die Software bereits heruntergeladen und auf der SoundVision installiert.

LG Atom2

Verfasst: Fr 15. Jul 2022, 17:27
von DWDus
Hallo zusammen,

Einfach mal kurz in die Runde gefragt.
Hat jemand eine Idee weshalb die SoundVision keinerlei Ton mehr von sich gibt ?
Es erscheint jedes mal die Meldung "Gewählte Quelle kann nicht abgespielt werden"

SW ist aktuell

Verfasst: Sa 26. Aug 2023, 18:20
von pwollner
Hallo Allerseits, leider gehen die SW Links von oben nicht mehr; kann mir jemand die Firmware nochmals zu Verfügung stellen? Danke!

Verfasst: Mi 30. Aug 2023, 21:11
von fswerkstatt