Klang mr1 neue Software

Antworten
Stepe
Neues Mitglied

Klang mr1 neue Software

Beitrag von Stepe »

Moin,
Ich habe eine klangbar5 mr + Sub + mr1 als Satelliten. Da es ein wenig Stress mit der klangbar gab, wurde die jetzt ausgetauscht. Ich hatte die mr1 zwar „Factory resettet“, gab aber etwas trouble mit dem pairen und als endlich gelungen „sprangen“ sie nicht mit Einschalten der klangbar an. Sie blieben in Standby.
Habe dann noch einmal der Reset durchgeführt und gleich die relativ neu verfügbare MCU 2.051 aufgespielt, ging alles super, pairen gut und jetzt schalten sie korrekt ein.

Eines ist nur merkwürdig, nach Ausschalten des Systems gehen die mr1 in Standby und die türkis hell leuchtende Mittel LED leuchtet mit halber Kraft weiter und pulsiert (atmet) ganz langsam und die Preset LED, bei mir auf SR und SL, leuchtet ebenfalls schwach weiter.
Nach 1 Minute dunkelt die Anzeige oben schon komplett ab, aber bei leichten drüber streichen auch nach einem Tag oder mehr bleibt die Standby Anzeige schwach blau oder türkis

Ich meine zuvor ging der mr1 im Standby auf eine schwach leuchtende weisse Anzeige wie auch die Soundbar oder Loewe TV

Kann mir jemand sagen, was die korrekte Anzeige/ Farbe ist oder ob irgend etwas bei mir aktiv auf ein Signal wartet ?
Ich habe die Speaker nicht ins WLAN eingebunden, nutze kein Play-Fi und kein AirPlay, habe nur das WDAL für das Surroundsystem, kein Multiroom

Zum Testen des Systems nach den klangbarwechsel und neue Softwaren habe ich lediglich mein Handy mit der klangbar über Bluetooth verbunden und Audiodateien zum abgespielt
IMG_7316.jpeg
Danke für Eure Bemühungen
Steffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...“