Wie viele Loewe Klang M1 können zeitgleich im Jam Mode betrieben werden?
- outatime
- Routinier
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Wie viele Loewe Klang M1 können zeitgleich im Jam Mode betrieben werden?
Hat es schon mal einer geschafft, 4x Klang M1 im Jam Mode zu aktivieren? Ich komme nur auf 1 Paar, so wie es auch auf der Kurzanleitung steht. Irgendwer hat im Forum mal erwähnt, eine Kopplung bis zu 4 Geräte wäre möglich. Das wären dann 2 Stereopaare, sollte das gehen.
Loewe Reference UHD 55 (SL320 . v5.4.6.0) . Apple TV 4K . Synology DS412+ (WD Red 4 x 6TB) Plex Media Server . PS5 . Fritz!Box 7590
-
- Mitglied
- outatime
- Routinier
Vielen Dank. Ich weiß nicht, ob ich das korrekt verstanden habe. Also ein M1 kann bis zu 3 weitere M1 in der Umgebung erkennen, und sich dann mit nur einem dieser 3 verbinden?
Loewe Reference UHD 55 (SL320 . v5.4.6.0) . Apple TV 4K . Synology DS412+ (WD Red 4 x 6TB) Plex Media Server . PS5 . Fritz!Box 7590
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
Die BDA ist doch sehr eindeutig
undseite 9 hat geschrieben:Mit dem Jam mode ist es Ihnen möglich zwei Loewe klang m1 miteinander zu verbinden. Die Wiedergabe erfolgt nun synchron über beide Loewe klang m1
Seite 7 hat geschrieben:Es können bis zu 5 Audio-Quellen via Bluetooth mit dem Loewe klang m1 gekoppelt werden. Es ist jedoch nur eine aktive Verbindung gleichzeitig möglich.
- outatime
- Routinier