Hallo Zusammen,
ich besitze seit 2 Jahren einen ART 46" mit Chassis SL151. Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass die Umschaltzeiten zwischen den Kanälen extrem lang werden.
Besonders wenn ich über die Favoriten einen Sender direkt anwähle kann es mehr als 10 Sekunden dauern bevor der angewählte Sender erscheint. Mit der
P+ und P- Taste sind die Umschaltzeiten im üblichen Rahmen (ca. 3 Sek.) Hat wer eine Idee was das sein könnte?
Extrem lange Umschaltzeiten
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Sorry für lange Reaktionszeit. Nach ein paar Tagen testen ob jetzt wieder alles ok, bin ich nun sicher.
Ursache für die langen Umschaltzeiten. war eine programmierte Serienaufnahme übers EPG. Sender war Servus TV.
Seit dem Löschen dieser Serienaufnahme ist wieder alles normal. Da ich diese Funktion normalerweise nicht nütze ist das Thema für mich erledigt. Aber der Grund für dieses Verhalten wäre trotzdem interessant
Ursache für die langen Umschaltzeiten. war eine programmierte Serienaufnahme übers EPG. Sender war Servus TV.
Seit dem Löschen dieser Serienaufnahme ist wieder alles normal. Da ich diese Funktion normalerweise nicht nütze ist das Thema für mich erledigt. Aber der Grund für dieses Verhalten wäre trotzdem interessant