Hallo,
Ich bekomme keine maxdome Inhalte auf das Ipad (iOS 7). DR+ Inhalte sind ok, Ortungsdienst für Maps ist eingeschaltet. Meldung: Fehler beim Laden der Inhalte.
Funktioniert das bei jemandem?
Gruß
Thomas
Assist Media App - kein Maxdome-Inhalte angezeigt
-
- Mitglied
- Beiträge: 66
- Registriert: Sa 24. Mär 2012, 19:18
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Assist Media App - kein Maxdome-Inhalte angezeigt
Reference 55, SL420, Highline, Kef XQ20, Kef Reference 202c, FireTV 4k
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27081
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ja und nein. Soll heißen: Mal ja und mal nein. Jetzt gerade nein. Funktioniert mal und mal nicht. Warum? Weiß kein Mensch. Wenn Du nach "Maxdome" und "Assist Media App" in der Forensuche suchen lässt. dann wirst Du feststellen, daß das normal ist. Manchmal bringt das Schließen der App und das erneute Öffnen etwas, manchmal nicht. Oder komplettes Ausschalten des iPads. Auch deinstallieren der App und erneutes Laden kann helfen. Muß aber nicht.
Threadtitel mal in Bezug auf die Fragestellung geändert.
Threadtitel mal in Bezug auf die Fragestellung geändert.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Mitglied
- Beiträge: 66
- Registriert: Sa 24. Mär 2012, 19:18
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
vielen Dank. Ich habe schon alles mögliche versucht und immer gedacht ich hätte irgendwo ein Häckchen vergessen.Loewengrube hat geschrieben:Ja und nein. Soll heißen: Mal ja und mal nein.
Dann hoffen wir mal auf eine nächste, fehlerfreie, Version der App.
Gruß
Thomas
Reference 55, SL420, Highline, Kef XQ20, Kef Reference 202c, FireTV 4k
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27081
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Wie gesagt. Probiere es einfach mal mit Deinstallation der App und erneutes Laden und Verbinden. Vielleicht hast Du Glück
Habe keine Ahnung, woran das immer hängt

Habe keine Ahnung, woran das immer hängt

Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB