Floor Stand schwer drehbar

Antworten
radobo
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: Di 27. Nov 2012, 17:01
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Floor Stand schwer drehbar

#1 

Beitrag von radobo »

Hallo, ich habe meinen Loewe seit November, er steht auf dem Floor Stand mit Eqipmentboard. Nun beobachte ich, dass sich dieser zunehmend schwer drehen lässt. Aufgrund meiner räumlichen Gegebenheiten drehe ich den TV täglich meist zweimal von links nach rechts und zurück. Anfangs gings noch relativ leicht, mittlerweile laufe ich Gefahr, beim Drehen die Anlage auch über den Kachelboden zu schieben. Ich will nächste Woche mal zum Händler und meine Reklamationen vortragen, wozu dann auch dies gehört. Nur vorab die Frage: hat jemand von euch auch das Problem und weiß vielleicht, wie aufwendig es ist, dies (dauerhaft) zu beseitigen?
Connect ID 46 DR+ / Blue TechVision 3d / Individual Sound Subwoofer Highline / Individual Sound Stand Speaker SL (Front) / Individual Sound Universal Speaker (Rear)

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Hatte ich auch schon bei zwei Stands von Kunden. Bei einer bestimmten Charge lösen sich die Rollen im Fuß welche die Drehfunktion ermöglichen nach einer gewissen Zeit auf. Können relativ unproblematisch getauscht werden und sollten dann länger halten.

Antworten

Zurück zu „Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013“