Es lief Fussball und ich konnte deutlich ein fleckiges Bild erkennen (unterschiedliche Helligkeiten). Bin dann mal unter MediaNet auf die Loewe App gegagen, wo dann sofort ein kleines Filmchen über Loewe startet. Dort ist der Hintergrund gleichmäßig weiß - zumindest sollte er das sein, denn beim Connect ID 46 war er total ungleichmäßig:
- in Rahmennähe deutliche Schattierungen, (z.b. unten ca. 5cm rechts vom Loewe-Logo entfernt, aber auch rechts oben etwa im Bereich des Connect ID Schriftzugs, eigentlich überall entlang des Rahmens in unregelmäßigen Abständen).
- aber auch in Bildmitte waren Flecken zu erkennen
Ich hab keine Ahnung, ob es sich um ein schlechtes Gerät handelte, oder ob das normal ist.
Der von mir herbeigerufene Verkäufer war jedenfalls überfordert und meinte, dass das Gerät neu sei und sich wahrscheinlich noch ein paar Stunden einspielen müsste

Hat von den hier Anwesenden jemand ähnliches beobachtet oder war das Gerät vielleicht defekt?
Eigentlich wollte ich nächste Woche einen Connect ID in 46 bestellen, aber nun werde ich dem Ganzen noch mal auf den Grund gehen.