Ton und Bildausfall ART 40

Antworten
Funkschlumf2
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Aug 2023, 17:35

Ton und Bildausfall ART 40

#1 

Beitrag von Funkschlumf2 »

Habe im Februar 2022 schon mal um Hilfe für mein Problem angefragt, leider konnte mir niemand helfen. Da ich in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt habe,versuche ich es nochmal.
Hatte bei meinem Gerät das Signalboard SL 150 getauscht, leider kam es nach einiger Zeit zu sporadischen Tonausfällen, manchmal auch in Verbindung mit Bildausfällen, die nur durch Neustart behoben werden konnten.
Nun ist mir aufgefallen, das dieses Phänomen nicht auftrat wenn Geräte über externe Anschlüsse wie z.B. HDMI angeschlossen waren. Wie könnte ich denFehler weiter einkreisen?
Gruß Funkschlumf2

Antworten

Zurück zu „Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013“