Radio Aufnahme / Loewe Individual 40 Compose LED 400/DR

stormrider5
Freak
Beiträge: 595
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:52
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#26 

Beitrag von stormrider5 »

Pretch hat geschrieben: :wah: Nein, da sie ja auf Funktionen verzichten die solche Probleme verursachen können machen sie alles richtig.
:rofl: is klar pretch und an Autos spart man jetzt das Lenkrad, damit man nicht falsch abbiegen kann......

P.S. Laß gut sein mit dem Opavergleich. Du verrennst Dich irgendwie in einer komischen Ecke.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#27 

Beitrag von Pretch »

Komischer Vergleich. Seit wann ist das Aufnehmen von 1000 Audioschnipseln eine Grundfunktion eines Fernsehers?
Beim Auto verzichtet man auf eine Lenkautomatik weil man es nicht in den Griff bekommt trifft es wohl eher.
Wirft man Mercedes vor sie würden irgendwas falsch machen wenn sie das nicht hinbekommen? Bzw. stimmst Du mir zu wenn ich sage es ist besser für Mercedes das nicht zu integrieren?

Benutzeravatar
Primus
Freak
Beiträge: 735
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 23:28
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Radio Aufnahme / Loewe Individual 40 Compose LED 400/DR

#28 

Beitrag von Primus »

Pretch hat geschrieben:Seit wann ist das Aufnehmen von 1000 Audioschnipseln eine Grundfunktion eines Fernsehers?
Jetzt kommt die Gegenfrage, seit wann Radio hören oder Zugriff auf Internetinhalte Grundfunktionen eines Fernsehers usw. usf.
Das ist eine Reise ohne Ende. Der eine möchte gerne Radio aufnehmen. Der andere sieht keinen Sinn darin. Loewe hat seine Gründe dargelegt, warum sie es nicht implementieren. Wer diese Funktion also für elementar wichtig hält muß diese auf andere Wege umsetzen - fertig.
Loewe Connect 55 UHD SL420 @ Kathrein CAS 90 - UAS 481 (Astra 19,2°)
Loewe Connect 40 UHD SL320 @ Kathrein CAS 90 - UAS 485 (Astra 19,2°)

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#29 

Beitrag von Pretch »

Primus hat geschrieben:
Pretch hat geschrieben:Seit wann ist das Aufnehmen von 1000 Audioschnipseln eine Grundfunktion eines Fernsehers?
Jetzt kommt die Gegenfrage, seit wann Radio hören oder Zugriff auf Internetinhalte Grundfunktionen eines Fernsehers usw. usf.
Ich bezog mich eigentlich nur auf den Lenkrad/Auto Vergleich der halt in dem Zusammenhang albern ist.

Natürlich kann sowas zu Problemen beim Archivierungssystem führen und so werden aus "mach doch mal schnell einen Rec- Button in die Radiofunktion" ganz schnell wieder 10 "nie wieder Loewe"-Threads.

Wenn man Radio aufnehmen will gibt es genug Möglichkeiten, ich fänd es eine völlig falsche Priorität wenn Loewe da extra Entwicklungsaufwand reinstecken würde, es gibt genug anderes zu tun.

Antworten

Zurück zu „Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013“