Hallo Zusammen,
Ich bin heute bei meinem Händler gewesen und habe mir folgende Geräte wegen den "Streifen" angeschaut:
- ART 46 SL 151
- Xelos 46 MB 180
- Connect ID 40 DR+ (müsste SL 212 sein)
Ich wollte ja wissen, ob diese Streifen der verwendeten Technik geschuldet sind oder ob vielleicht doch ein Defekt o.ä. Vorliegen könnte. Also hat der Mitarbeiter meines Freundlichen die Geräte auf das gleiche Programm geschaltet um es direkt vergleichen zu können.
Beim ART 46 in der Ausstellung das gleiche wie bei meinem Art. Die gleichen Streifen, sogar in der selben Intensität und Stelle. Ich hatte ja bereits in einem Post vorher geschrieben, dass ich da so mit Leben könnte. Leider muss ich meine eigene Antwort revidieren. Gerade beim Fußball schauen ist der Effekt mehr als nervig, da man immer denkt, das hängt ein dünner Vorhang über dem Fernseher. Und da wir nun mal viel BuLi schauen ist das mehr als ärgerlich. Da dem Mitarbeiter meines Freundlichen die Streifen auch aufgefallen sind gehe ich mal davon aus, dass wir uns das nicht nur einbilden.
Beim Xelos und beim Connect sind bei gleichem Programm keine Streifen zu erkennen.
Also muss es da irgendein "Problem" mit der Art Reihe geben, oder zumindest mit den Geräten die mein Händler im Portfolio hat.
Ich habe ihn jetzt gebeten, endlich eine verbindliche Antwort seitens Loewe zu erhalten (außer " Uns ist nichts bekannt"). Dies wird natürlich noch eine Weile dauern wegen Silvester etc...Vor Mitte Januar rechne ich nicht mit einer Antwort zu meinem Anliegen.
Was jetzt nichts bringen würde, wäre der Austausch des Art durch meinen Händler da die Geräte bei ihm in der Ausstellung den gleichen "Fehler" aufweisen.
Welche Möglichkeiten hätten ich denn noch, wenn Loewe sagt, dass kein Fehler vorliegt aber der Techniker meines Händlers mir die Streifen bestätigt (was er ja getan hat) Umwandlung? Rücknahme? Das Gerät befindet sich ja immer noch in der Garantie...