Hallo,
Ich habe einen Connect (SL 150) und nun zum ersten mal versucht vom Netzwerk oder von USB eine Diashow zu zeigen. Obwohl ich die Bilder auf die TV Auflösung heruntergerechnet habe, dauert ein Bildwechsel 3-4Sekunden. Bildgröße ca. 500kB bis 1 MB. Das ist mir entschieden zu langsam.
Ist die Geschwindigkeit normal, bzw. Gibt es eine Möglichkeit/Einstellung die Performance zu verbessern?
Gruß
Thomas
Anzeigegeschwindigkeit von Bildern
-
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Anzeigegeschwindigkeit von Bildern
Reference 55, SL420, Highline, Kef XQ20, Kef Reference 202c, FireTV 4k
- TheisC
- Profi
Nö
β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV
-
- Mitglied
Re: Anzeigegeschwindigkeit von Bildern
Heißt das, die Geschwindigkeit ist normal und man kann nichts daran ändern?
Thomas
Thomas
Reference 55, SL420, Highline, Kef XQ20, Kef Reference 202c, FireTV 4k
- Loewengrube
- Moderator
Typische Christoph-Antwort
Da ist man spontan mal nicht viel schlauer
Wir haben auch alle erst nach Wochen kapiert, was er für ein Problem er wirklich mit seinen Logos auf dem SL220 hat

Wir haben auch alle erst nach Wochen kapiert, was er für ein Problem er wirklich mit seinen Logos auf dem SL220 hat

Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- TheisC
- Profi
Wenn dein Lan alles schnell genug liefert und die Fotos keine 16MB Files sind, dann wird man wohl nichts machen können als sich gedulden. Man kann die Zeit der Diashow verstellen glaub ich gesehen zu haben, sonst aber nix.
@Löwengrube
Das Du das nicht nachvollziehen kannst verstehe ich mangels Hardware. Mitleidende müssten es jedoch nachvollziehen und das Gleiche Problem haben.
Erst gestern haben wir nun auch mit ein paar SL220 Leuten das Fehlen des Sascha bunten Radio Hintergrunds
nachvollzogen. Wir haben ihn 1 Mal gesehen und dann nie wieder. Das Wieso haben wir noch nicht gefunden....
@Löwengrube
Das Du das nicht nachvollziehen kannst verstehe ich mangels Hardware. Mitleidende müssten es jedoch nachvollziehen und das Gleiche Problem haben.
Erst gestern haben wir nun auch mit ein paar SL220 Leuten das Fehlen des Sascha bunten Radio Hintergrunds

β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt: