Kurze Frage mal hier an die Profis...habe einen Indi 55 Dr+ (SL150)...nun hab ich ein CI+ Modul von Unity reingesteckt...soweit alles gut...aber Umschaltzeiten von 6-9 Sek..sind schon kacke:-).. hatte vorher ein AC, da ging es deutlich schneller...wollte jetzt aber Sat1HD usw...Gibt es zwischenzeit ein Maxcam oder ähnliches wo ich die HD Option Von Unity frei bekomme??? Such und such aber ich find nix...aber vielleicht hat ja Pretch ne Lösung....:-) und jetzt bitte keinen Vortrag über CI+ ....bin gespannt auf eure Vorschläge
Zur Zeit gibt es keine Alternative zum Unitymedia CI+ Modul für die Sender RTL, SAT1 usw ...
Andere HD-Sender aus dem Highlight/Allstars Paket funktionieren meist auch mit einem AC-Modul.
Siehe auch HD FAQ aus dem Unitymedia/Kabel-BW Forum.
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Das weiss ich doch mit dem AC und highlights..das war nicht die Frage!! wie könnte ich evt. die langen Umschaltzeiten verringern, die nerven mich schon...aber ich denke da gibts kein Trick 18!!