Maxdome Login SL1xx

Antworten
C0N4N

Maxdome Login SL1xx

Beitrag von C0N4N »

Ich komm heute nicht bei Maxdome rein. Zugangsdaten drei mal neu eingegeben. Ohne Erfolg.

Der Loewe zeigt:
Allgemeiner Fehler
Seite konnte nicht geladen werden.

Kann das jemand bestätigen?

partybombe

Beitrag von partybombe »

Also bei mir klappt es einwandfrei

C0N4N

Re: Maxdome Login SL1xx

Beitrag von C0N4N »

Geht bei mir auch wieder. Maxdome hat scheinbar manchmal Serverprobleme.

stormrider5
Freak
Danksagung erhalten: Danksagungen

Beitrag von stormrider5 »

Habe ich auch ab und an mal. Kann aber meistens durch Neustart des TV behoben werden.

OKLWForum
Mitglied

Einloggen bei Maxdome

Beitrag von OKLWForum »

Kann jemand bestätigen und dann auch erklären, warum beim Einloggen auf Maxdome das $-Zeichen für die Paßworteingabe bei einem Loewe-LED-TV nicht zur Verfügung steht. Bei anderen Farbikaten kann man das $-Zeichen bei der Paßworteingabe benutzen. Danke.

C0N4N

Beitrag von C0N4N »

Dafür ist Maxdome zuständig, nicht Loewe. Warum...das weiß nur Maxdome.

OKLWForum
Mitglied

Beitrag von OKLWForum »

Danke für die Antwort, aber ich glaube Du hast mich falsch verstanden: Ich habe einen Maxdome-Account und das verwendete Paßwort hat ein $-Zeichen. Melde ich mich an meinem PC auf der Maxdome-Internetseite an, kann ich das $-Zeichen bei der Paßworteingabe benutzen. Melde ich mich auf meinem Zweit-TV an, kann ich ebenfalls bei der Paßworteingabe das $-Zeichen verwenden. Versuche ich mich aber über meinem Loewe-TV bei Maxdome anzumelden, geht es nicht, weil hier das $-Zeichen für die Paßworteingabe nicht zur Verfügung steht. Deshalb glaube ich eher an einen Softwarefehler am TV und nicht daran, daß es an Maxdome liegt.

C0N4N

Beitrag von C0N4N »

Die Login Software stellt Maxdome zur Verfügung. Die Loewe Software stellt lediglich den Zugang zum MediaNet. Das MediaNet ist schon ein Portal von einer anderen Firma. Daher sollte es an Maxdome liegen, dass dieses $-Symbol fehlt. Warum es ausgerechnet bei Loewe so ist, ist mir auch ein Rätsel.

Jennerwein
Mitglied

Beitrag von Jennerwein »

Und warum bitte änderst du nicht einfach das Passwort ? Im Grunde besteht alles nur aus Workarounds, weil nichts so funktioniert, wie man es sich vorstellt.
bild 3.43 DR+ (DVB-C), Technisat DigiCorder ISIO C

Antworten

Zurück zu „Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013“