Ich komm heute nicht bei Maxdome rein. Zugangsdaten drei mal neu eingegeben. Ohne Erfolg.
Der Loewe zeigt:
Allgemeiner Fehler
Seite konnte nicht geladen werden.
Kann das jemand bestätigen?
Maxdome Login SL1xx
-
- Freak
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Einloggen bei Maxdome
Kann jemand bestätigen und dann auch erklären, warum beim Einloggen auf Maxdome das $-Zeichen für die Paßworteingabe bei einem Loewe-LED-TV nicht zur Verfügung steht. Bei anderen Farbikaten kann man das $-Zeichen bei der Paßworteingabe benutzen. Danke.
Danke für die Antwort, aber ich glaube Du hast mich falsch verstanden: Ich habe einen Maxdome-Account und das verwendete Paßwort hat ein $-Zeichen. Melde ich mich an meinem PC auf der Maxdome-Internetseite an, kann ich das $-Zeichen bei der Paßworteingabe benutzen. Melde ich mich auf meinem Zweit-TV an, kann ich ebenfalls bei der Paßworteingabe das $-Zeichen verwenden. Versuche ich mich aber über meinem Loewe-TV bei Maxdome anzumelden, geht es nicht, weil hier das $-Zeichen für die Paßworteingabe nicht zur Verfügung steht. Deshalb glaube ich eher an einen Softwarefehler am TV und nicht daran, daß es an Maxdome liegt.
Re: Maxdome Login SL1xx
Die Login Software stellt Maxdome zur Verfügung. Die Loewe Software stellt lediglich den Zugang zum MediaNet. Das MediaNet ist schon ein Portal von einer anderen Firma. Daher sollte es an Maxdome liegen, dass dieses $-Symbol fehlt. Warum es ausgerechnet bei Loewe so ist, ist mir auch ein Rätsel.
-
- Mitglied