Zwei Dämpfer für die Wandhalterung - Loewe connect 40 LED 200

Antworten
ioffer007
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Nov 2023, 23:21

Zwei Dämpfer für die Wandhalterung - Loewe connect 40 LED 200

#1 

Beitrag von ioffer007 »

Guten Abend,

Mein (über die Familie vererbtes) Loewe TV ist Loewe Connect 40 LED 200 (Chassis SL150) und hing in meiner früheren Wohnung an der Wand.

Im Zuge des Umzugs habe ich gemerkt, dass ich zwei Dämpfer* an der Rückwand des TVs abgemacht habe und diese sind mir leider verloren gegangen.

*diese zwei Dämpfer sahen ungefähr so aus wie auf dem Bild. Wo finde ich solche Ersatzteile? (wie heißen sie überhaupt richtig?)


Vielen Dank und ich verbleibe
mit freundlichen Grüßen,

Alex.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Olli
Profi
Beiträge: 1483
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Olli »

Hi Alex,

die Teile heißen afaik Dinstanzhülsen. Suche mal nach der Montageanleitung für die entsprechende Wandhalterung. Ich glaube aber kaum, dass es die einzeln gibt.

Gruß Olli
LOEWE. bild 3.55 OLED (SL510 ß) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320 ß) | Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6463
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#3 

Beitrag von dubdidu »

bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Antworten

Zurück zu „Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013“