IP-TV via Fritzbox DCB-C

Antworten
Diablo_Vmax1200
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 21:53
Wohnort: Meckenbeuren
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

IP-TV via Fritzbox DCB-C

#1 

Beitrag von Diablo_Vmax1200 »

Hallo zusammen,

ich habe gelesen dass der Loewe via Fritzbox an DVB-C Singnale kommen soll. In der Sendersuche bei IP-TV habe ich aber im Moment noch keinen Erfolg. Ist das noch in Entwicklung?

Quelle: https://www.ifun.de/fritzos-7-fritzbox- ... er-127903/

Viele Grüße
Michael

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Loewe ist meines Wissens aktuell im Gespräch mit AVM.

quantentroll
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 13:59
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von quantentroll »

Das war doch ein Thema auf der IFA....
Sicher dass es IPTV ist und nicht als irgendeine Art von Umsetzer aufgeführt wird? Kenne das Menü leider nicht auswendig. Aber mit Sat und Diseqc war mal so was Ähnliches :)

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#4 

Beitrag von Pretch »

quantentroll hat geschrieben:als irgendeine Art von Umsetzer aufgeführt wird?
Rätselhaft deine Worte sind... :D

Aktuelle Loewen können ja IPTV. Den Stream der Fritzbox zu verstehen dürfte eine relativ(!) simple Softwareanpassung bedeuten.
So wie ich es verstanden hab wird man dann einfach die Fritzbox im Menü der Empfangsarten auswählen können.

Antworten

Zurück zu „DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest“