Twin oder Single SAT-Tuner?

Antworten
Alberich
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 22:59

Twin oder Single SAT-Tuner?

#1 

Beitrag von Alberich »

Hallo,
kann ich anstatt des nicht erhältlichen Loewe Module DVB-S2 TWIN Sat Tuner 89565 080 (2 Karten)
2x den Loewe Module DVB-S2 Single Sat Tuner 89565 081 mit 1 Karte einbauen?

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 3528
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Spielzimmer »

Ja.
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

Alberich
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 22:59

Twin oder 2xSingle SAT-Tuner?

#3 

Beitrag von Alberich »

Danke für die obige Antwort,
aber ich bin nur Elektriker und gebe mein Unwissen zu.
Ich habe einen Loewe LC37 CO FHD 100/CI+ DR+ (Festplatte) für Kabel, u.a. DVD-Spieler angeschlossen.
Inzwischen habe ich die Einbauanweisung gefunden und gelesen dort heißt es direkt: Beim Single SAT sind die entsprechenden Positionen [(2), (3) und (4)] nur einmal enthalten. Folglich ist es gleich TWIN oder 2x Single zu erwerben.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#4 

Beitrag von Pretch »

Wie Spielzimmer dir auch oben schon bestätigt hat. ;)

Antworten

Zurück zu „DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest“