App für Internet TV auf Apple tv

Antworten
Jennerwein
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 08:56
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen

App für Internet TV auf Apple tv

#1 

Beitrag von Jennerwein »

Kennt jemand für Internet TV eine auf Apple tv verfügbare App mit Aufnahmemöglichkeit und Vorspulmöglichkeit ?

- waipu hat, so ist zumindest zu lesen, auf Apple tv nur einen eingeschränkten Funktionsumfang mit der Konsequenz, dass sich Aufnahmen nicht abspielen lassen.
- zattoo nimmt, so ist ebenfalls zu lesen, z.B. RTL nur in HD auf mit der Folge, dass sich Aufnahmen nicht vorspulen lassen ( Werbung überspringen).

Beides wäre für mich ein no go. Bei den Aufnahmen sollte schon zwischen SD und HD ausgewählt werden können. Bei SD besteht ja noch eher eine Vorspulmöglichkeit.
bild 3.43 DR+ (DVB-C), Technisat DigiCorder ISIO C

Antworten

Zurück zu „DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest“