Umrüstung XELOS 26 DVB-T2

Antworten
bauleilu
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Jan 2019, 14:26
Hat sich bedankt: Danksagungen

Umrüstung XELOS 26 DVB-T2

#1 

Beitrag von bauleilu »

Liebe Loewe-Gemeinde,

nachdem ich meinen XELOS 26 in einen Raum ohne Kabelanschluss stellen "musste", das Gerät aber noch super in Schuss ist, stellt sich die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, den Fernseher entsprechend umzurüsten (Gerät hat "nur" integrierten Tuner für DVB-C und DVB-T).

Derzeit betreibe ich ihn mit einem externen Tuner für DVB-T2, möchte aber gerne auf die zweite Fernbedienung verzichten.

Vielen Dank im Voraus.

ws163
Profi
Beiträge: 1854
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:37
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von ws163 »

Hi,
umrüsten ist nicht möglich.
Ev. hilft eine programmierbare FB weiter
Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510 Beta, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500 , Google TV, Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen

bauleilu
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Jan 2019, 14:26
Hat sich bedankt: Danksagungen

#3 

Beitrag von bauleilu »

ws163 hat geschrieben:Hi,
umrüsten ist nicht möglich.
Ev. hilft eine programmierbare FB weiter
Gruß
Wolfgang
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Antworten

Zurück zu „DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest“