Welches Chassis? (wegen Verkauf Table Stand)

Forumsregeln
Welches Chassis Dein Loewe hat erfährst Du im Stichwortverzeichnis des Fernsehers unter "Ausstattung diese TV".
Dieses ist je nach Modell auf verschiedenen Wegen zu finden.
Bei älteren Modellen einfach im laufenden Fernsehbetrieb die INFO Taste drücken, das öffnet das Stichwortverzeichnis, der dritte Menüpunkt sollte "Ausstattung dieses TV" sein.
Bei aktuellen Modellen erreicht man das Stichwortverzeichnis über die ASSIST oder MEDIA Taste (je nach benutzter FB).

In beiden Fällen öffnet sich eine Übersicht in der Gleich oben rechts das Chassis des TV angezeigt wird.
Antworten
engagiert

Welches Chassis? (wegen Verkauf Table Stand)

#1 

Beitrag von engagiert »

Moin,

meine Eltern haben vor ein paar Wochen Ihren 2007-Individual im Rahmen eine Loewe-Aktion gegen einen aktuellen Individual eingetauscht. Dabei haben Sie noch einen fast unbenutzten Table Stand übrig behalten (da sie sich 2007 nach sehr kurzer Zeit entschlossen hatten, doch einen Floor Stand zu nehmen).

Den Table Stand möchte ich nun gerne verkaufen, dazu ist sicherlich hilfreich, wenn ich das Chassis angeben kann.

Lt. Rechnung von 2007 handelte es sich um
Art. Nr. 66434L87
LOEWE IND. 32 SEL.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke, engagiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Mr.Krabbs »

L2715 und früher.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26863
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Loewengrube »

Ungeachtet dessen wäre es beim Verkauf auch sinnvoll, die konkrete Artikelnummer des Standfußes zu wissen. Dann ist auch der Käufer irgendwie in der Pflicht zu schauen, ob das Teil bei seinem TV passt.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

engagiert

#4 

Beitrag von engagiert »

Loewengrube hat geschrieben:Ungeachtet dessen wäre es beim Verkauf auch sinnvoll, die konkrete Artikelnummer des Standfußes zu wissen. Dann ist auch der Käufer irgendwie in der Pflicht zu schauen, ob das Teil bei seinem TV passt.
Die habe ich leider nicht. "Irgendwie" war der Table Stand wohl beim Fernsehgerät inklusive.

Danke, engagiert

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Naja soviel Varianten gab es ja nicht. Im Prinzip alle Indis, die noch ein LCD und damit das bessere Bild haben :woot:
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

engagiert

#6 

Beitrag von engagiert »

Mr.Krabbs hat geschrieben:Naja soviel Varianten gab es ja nicht. Im Prinzip alle Indis, die noch ein LCD und damit das bessere Bild haben :woot:
Auf die Gefahr, mich als Nicht-Wissender im Bereich LCD (LED)-TV zu outen: Du meinst, dass LED Hintergrundbeleuchtung generell ein schlechteres Bild liefert als Hintergrundbeleuchtung durch Leuchtröhren? Ist das generell so? Was sagen die Experten dazu? ;)

Danke, engagiert

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26863
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#7 

Beitrag von Loewengrube »

OT :D
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „Welches Chassis hat mein TV?“